Leisure Suite Larry: Reloaded ab sofort erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Leisure Suite Larry: Reloaded ab sofort erhältlich

Die Veröffentlichung von Leisure Suite Larry: Reloaded wurde mehrmals verschoben. Jetzt ist das Spiel im Verkauf gelandet. Unter anderem bei Steam kann das Spiel als digitaler Download für 19,99 US-Dollar bestellt werden. Bei Amazon wird das Spiel am 9. Juli in den Verkauf gehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Leisure Suite Larry: Reloaded ab sofort erhältlich
 
AW: Leisure Suite Larry: Reloaded ab sofort erhältlich

LEIDER LEIDER jedoch nur deutsche Untertitel und nicht deutsch vertont.

Ich erinnere mich immer noch mit freudigen, nostalgischen Gedanken z.B. an den deutschen Sprecher aus dem Hintergrund bzw. an Larrys deutsche Stimme z.B. in "Larry 7 - Yacht nach Liebe"
 
AW: Leisure Suite Larry: Reloaded ab sofort erhältlich

Englischer Ton ist super, ich brauch bei dem Klassiker kein lahmes deutsch....Das Origial hatte keinen Sprecher der Kommentare vom Stabel lies..

Ich errinere mich noch an die vielen Stunden als Teenie, wo ich das Origial auf einem A500 mit einem Mono Monitor gespielt habe.
Jeder kannte damals "Larry Laffer" und das berühmte Spiel ab 18 Jahren mit den Fragen zur Alterskontrolle, das war der Hit.
Werde diese Zeit nie vergessen, überhaupt die ganzen Sirra Games waren top:daumen:

Da fällt mir noch Police Quest 1 - 3 ein, PQ 3 hatte damals ca. 10 - 11 Disketten in der Packung. :D
 
AW: Leisure Suite Larry: Reloaded ab sofort erhältlich

Englischer Ton ist super, ich brauch bei dem Klassiker kein lahmes deutsch....Das Origial hatte keinen Sprecher der Kommentare vom Stabel lies..

Ich errinere mich noch an die vielen Stunden als Teenie, wo ich das Origial auf einem A500 mit einem Mono Monitor gespielt habe.
Jeder kannte damals "Larry Laffer" und das berühmte Spiel ab 18 Jahren mit den Fragen zur Alterskontrolle, das war der Hit.
Werde diese Zeit nie vergessen, überhaupt die ganzen Sirra Games waren top:daumen:

Da fällt mir noch Police Quest 1 - 3 ein, PQ 3 hatte damals ca. 10 - 11 Disketten in der Packung. :D

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Sierra-Adventures damals zu schwer waren :ugly: . Lag aber vielleicht auch daran, dass man in vielen Spielen "sterben" konnte, wenn man nicht schnell genug reagiert hat. Da fand ich die Lucas Arts-Adventure userfreundlicher. Aber Storymäßig waren die wirklich ne Wucht :)
 
AW: Leisure Suite Larry: Reloaded ab sofort erhältlich

Oder Gamersgate, oder Desura, oder ReplayGames...

Bei all denen shops war das Spiel schon mindestens gestern erhältlich, nur scheint es einen Release auf Steam zu brauchen für die News...


Naja, ist doch schön dass es überhaupt auf der Mainpage erwähnt wird...

Der arme Larry...

Früher wär da ein ganz anderer Hype gewesen wenn ein neuer Larry-Teil rauskommt.
Und jetzt: 5 Kommentare...
(ok, dieser hier ist ja gar nicht "neu" ... aber egal! kaufen kaufen kaufen wer es z.b. noch nicht kennt oder in alten erinnerungen schwelgen will )
 
AW: Leisure Suite Larry: Reloaded ab sofort erhältlich

LEIDER LEIDER jedoch nur deutsche Untertitel und nicht deutsch vertont.

Ich erinnere mich immer noch mit freudigen, nostalgischen Gedanken z.B. an den deutschen Sprecher aus dem Hintergrund bzw. an Larrys deutsche Stimme z.B. in "Larry 7 - Yacht nach Liebe"
Zum Glück gibt es keine deutsche vertonung den die war in Larry 7 grottenschlecht wenn man sich vorher/danach das original angehört hat.
 
Zurück