Angespielt mit Video: Magrunner Dark Pulse mit vertauschter Physik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Angespielt mit Video: Magrunner Dark Pulse mit vertauschter Physik

Magrunner Dark Pulse erinnert in vielerlei Hinsicht stark an Portal, soll aber nach hinten hinaus mit Shooter-Elementen und Horror-Szenen punkten, denn die Entwickler verknüpfen Puzzles mit H.P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos. Fraglich bleibt nur, warum sich gleichfarbig magnetisierte Objekte anziehen, statt sich abzustoßen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Angespielt mit Video: Magrunner Dark Pulse mit vertauschter Physik
 
Hey Marc,

Das Spiel habe ich auch schon aufm Schirm. Es schaut lustig aus und Portal als Vergleich zieht automatisch meine Aufmerksamkeit auf sich.
Vielleicht mache ich mal ein Lets-Play davon, wenn nur nicht das Problem wäre, dass der tag nur 24 Stunden hat.....xD

LG

Daibo
 
Zurück