Xigmatek Orthrus SD1467: Ungewöhnlicher CPU-Kühler im Detail vorgestellt

AW: Xigmatek Orthrus SD1467: Ungewöhnlicher CPU-Kühler im Detail vorgestellt

Wie soll man mit soeiner hässlichen Kappe darauf einen vernünftigen Luftstrom ins Gehäuse bekommen ?
Wenn der Lüfter ausfällt oder zu langsam dreht gibts einen Hitzestau unter der Haube :ugly:
bei mir könnte der CPU Kühler Lüfter ausfallen oder sogar abgebaut werden und ich hätte immernoch genügend Luftstrom durch das Gehäuse aber bei sowas ?
damit ist Semipassiver betrieb sicherlich nicht möglich oder ?
 
AW: Xigmatek Orthrus SD1467: Ungewöhnlicher CPU-Kühler im Detail vorgestellt

Uhhhhh, sieht ja "spannend" aus...
Hatte spontan auch an dem Plastikkäfig an einem Briggs & Stratton- Rasenmäher gedacht. :D
 
AW: Xigmatek Orthrus SD1467: Ungewöhnlicher CPU-Kühler im Detail vorgestellt

Was soll mir Dein Beitrag nun sagen ?

OK. Du stehst auf nordische Mythologie, aber sorry im Bezug auf die Leistung des Kühlers bringt das Aussehen oder die Namensgebung wenig.

Klar ist der auf der XT Seite gelistet .. Die beschäftigen ja auch keine No-brainer, bei denen eine PM rausgeht und der Kühler nicht auf der eigenen
Homepage gelistet wäre. Welches Unternehmen macht so etwas denn.

Sorry .. nichts persönliches , aber eher Inhaltsleer bis auf die Tatsache, dass Du die nordische Mythologie gut findest.

Dann auch noch von Seiten Xigmatek von einer "Version der Zukunft der Prozessorkühlung" zu sprechen finde ich doch an den Haaren herbeigezogen
bzw. NEIN .. Version der Zukunft... die hoffentlich nicht eintritt.

Coolermaster ist den Weg schon einmal gegangen und da hilft es auch nichts wenn XT da nun mit einem ähnlichen. sher wahrscheinlich auch günstigerem
Derivat daherher kommt.

Schon ok. Waren einfach nur so meine Gedanken zu dem Ding. Mein Kommentar war genauso Sinnfrei wie viele andere hier in diesem Thema.

Je nachdem wie mein nächster Rechner aussieht (Design und Hardware) könnte es durchaus passieren, das der Orthrus Verwendung findet. Werd ihn mir falls es dazu kommt aber erstmal anschauen und erste Testberichte abwarten.
 
Zurück