Bilder der Geforce GTX 760 Twinfrozr 4 von MSI aufgetaucht - Preis soll 300 Euro betragen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bilder der Geforce GTX 760 Twinfrozr 4 von MSI aufgetaucht - Preis soll 300 Euro betragen

Auf der Internetseite des Online-Grafikkartenmagazins Videocardz.com sind nun erste Bilder einer Geforce GTX 760 von MSI gezeigt worden. Die Karte erhält den Custom-Kühlkörper Twinfrozr 4 von MSI. Ersten Schätzungen zufolge soll die Karte für circa 300 Euro in den Handel gehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bilder der Geforce GTX 760 Twinfrozr 4 von MSI aufgetaucht - Preis soll 300 Euro betragen
 
Wenn das mit dem Preis stimmen sollte, dann ist es nur für eine GTX 760 Reihe viel zu teuer, mal von der Leistung abgesehen. Nvidia sagt selber durch die neue Generation können wir die Grafikkarten billiger anbieten. Das scheint dann aber hier Fehl am Platz zu sein. :daumen2:
 
Ist das braunes PCB ? :what: Schwarz war auch mal schwärzer. Kann natürlich auch nur am Licht liegen...
 
ich will langsam meine 560er ablösen & warte eig. nur auf die 760 aber der preis is mal derbe, mittlerweile liebäugel ich auch zu amd ne 7870 oder vllt. sogar ne 7950 erscheinen mir da attraktiver. war immer scho nvidiafan aber irgendwie korreliert da momentan die leistung nicht zum preis im vergleich zu amd. & physx brauch ich bei bf3(4) nich :P
 
P/L ist bei Nvidia meistens immer recht übertrieben. Teuer für eine Leistung die es eigentlich nicht wert ist.

Meine 660 non TI hab ich z.B. in nem Mindstar Angebot für läppische 140€ gekauft, normal hätte diese 230€ gekostet.
An den Preisen muss Nvidia noch was drehen sonst werden wenn die neuen AMD Modelle kommen die 700er Reihe als Staubfänger fungieren.
 
Also den Preis finde ich für eine 760 aber auch extrem hoch und auch zu hoch angesetzt, so dass ein P/L Verhältniss sicherlich net so schön ist.
Ansonten ist die Karte sicherlich ganz schick, aber da würde ich ne 660 noch vorziehen.
 
Mein Gott Leute, das sind Releasepreise, keine Straßenpreise. Die GTX 770 hat auch mal 400 gekostet und nach 1 Woche war sei bei 350, wie die GHz-Edition. Das gleiche wird auch mit der 760 passieren.
 
Zurück