Call of Duty: Ghosts angespielt auf der E3 - Auch in der zehnten Auflage beste Unterhaltung

Ja selbst wenn es nicht so gut aussieht wie BF3 oder Crysis 3, BF 3 ist dann immerhin schon 2 Jahre älter im Vergleich zu Ghost. Mit der neuen Kampange bei BF4 topt Battlefield COD in jeder Hinsicht (vorrausgesetzt Dice hält die Versprechen)

Naja außer bei den Verkauszahlen.

Alle meckern immer übers Gamleplay bei CoD, ja es ist mist, aber BF ist bis auf die Grafik völlig langweilig mMn, außer man spielt mit 10 Leuten auf ner Lan :ugly:
 
Ich finde, CoD ist viel zu aufregend/nervig. Für Kinder mit ADHS. :D Na ja, so gehen die Wahrnehmungen halt auseinander. Ich will schon Ruhe und Raum für Taktik haben und das kriege ich bei CoD nicht. Ist irgendwie nur ne hektische Ballerbude.
 
Mehr spass als Battlefield 4 wirds sicherlich machen. Im singleplayermodus ! Der SP-Modus aus Battlefield 3 ist nicht zu unterbieten.
 
Interessant finde ich mal zu bedenken, auf welche Zielgruppe dieses Spiel ausgelegt ist. Denn was man so in MW3 oder auch Blops2 im Mp hört, deutet stark auf Kinder oder pubertäre Halbstarke hin.

Haha komm doch her junge ich mach dich krankenhaus . Hab mal bisschen respekt ich bin prestige 7
Junge 7 !! Und deine mudda is grad bei mir und fragt wo du bist :D
[Ironie off]

Ne mal im ernst du kannst das nicht pauschalisieren. Ich bin vor ein paar tagen 14 geworden und weiss mich zu benehmen :D das sind alles pardon "haftbefehlhörer" :ugly:
 
Zurück