Gigabyte Brix: Zbox-Konkurrent ab sofort zu haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte Brix: Zbox-Konkurrent ab sofort zu haben

Auf der Gigabyte-Techtour im April hatte der Hersteller bereits einen Mini-PC namens Brix angekündigt. Dieser ist nun auch in Deutschland erhältlich. Der Brix kommt zunächst in drei Varianten auf den Markt. Das günstigste Modell ist bereits für circa 280 Euro zu haben und verfügt über einen Core i3-3227U.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte Brix: Zbox-Konkurrent ab sofort zu haben
 
ähm,ein usb anschluss?!
tastatur oder maus?!
also,ist das ding nur für touchscreens gedacht?!
leichte verwirrung. :D
 
Ich kann bis 2 zählen wenn es um ''wieviele USBports hat das Ding?'' geht :D Front 1 Heck 1
 
Naja, steckst einfach nen Usb Hub hinten dran und gut ist.
Wäre blöd, wenn man das Gehäuse vergrößern müsste, nur um mehrere Usb-Ports zu haben.

Und dann ist der Hub größer, als der Rechner - Sinn?

Ich kann bis 2 zählen wenn es um ''wieviele USBports hat das Ding?'' geht :D Front 1 Heck 1

Wäre trotzdem schön gewesen, wenn man bis 4 Zählen könnte (Tastatur, Maus, USB-Stick, Drucker ?). Und an den Längsseiten wäre auch noch Platz gewesen.
 
Von den kleinen Teilen halte ich ehrlich gesagt, aus Erfahrung (!) wohlgemerkt, eher weniger.
Aber nur aus einem Grund, der Lüfter darin ist Laut, nicht nur unter Last, sondern auch im Idle.
Habe eine Zbox, mit schon ziemlich schwacher Hardware, aber dennoch dreht der Lüfter störend auf, auch wenn man es im Bios auf niedrig regelt.
Ich befürchte das es bei Brix nicht anders sein wird.
 
Zurück