Stronghold Crusader 2: E3-Trailer und erste Screenshots veröffentlicht - Release-Termin verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stronghold Crusader 2: E3-Trailer und erste Screenshots veröffentlicht - Release-Termin verschoben

Die Burgenbau-Simulation Stronghold Crusader 2, die sich derzeit bei Firefly Studios in Entwicklung befindet, wurde im Rahmen der E3-Spielemesse mit einem neuen Teaser-Trailer präsentiert. Erste Screenshots wurden ebenfalls veröffentlicht. Der Erscheinungstermin hat sich zudem von Ende 2013 auf Anfang 2014 verschoben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stronghold Crusader 2: E3-Trailer und erste Screenshots veröffentlicht - Release-Termin verschoben
 
AW: Stronghold Crusader 2: E3-Trailer und erste Screenshots veröffentlicht - Release-Termin verschoben

Also die Screens sehen ja richtig furchtbar aus. Klar, Ich erwarte da keine Highend-Grafik, aber das wirkt ja selbst im Vergleich zu Stronghold Crusader wie ein Rückschritt.
 
AW: Stronghold Crusader 2: E3-Trailer und erste Screenshots veröffentlicht - Release-Termin verschoben

Die Screens sehen aus als hätte man die auf nem billigen Tablet aufgenommen. Sieht ja abartig aus :ugly:
Ich bin ja nicht so der Fan von Strategiespielen und auch nicht so der Fan von 2D ... aber da hätten die besser eine 2D Engine genommen, da etwas liebe rein gesteckt und es wäre in jedem Fall besser als das ....
 
AW: Stronghold Crusader 2: E3-Trailer und erste Screenshots veröffentlicht - Release-Termin verschoben

Da spiele ich lieber den ersten Teil,was ich jetzt auch machen,nachdem ich den HD Patch installiert habe.
 
AW: Stronghold Crusader 2: E3-Trailer und erste Screenshots veröffentlicht - Release-Termin verschoben

Commandos behind enemy lines,kennt das noch einer? Das war ein Spiel. Teil 1, Teil 2 ging auch noch. Das sollten die mal fortsetzen war einfach nur göttlich.
 
AW: Stronghold Crusader 2: E3-Trailer und erste Screenshots veröffentlicht - Release-Termin verschoben

Commandos behind enemy lines,kennt das noch einer? Das war ein Spiel. Teil 1, Teil 2 ging auch noch. Das sollten die mal fortsetzen war einfach nur göttlich.

Natürlich kennen wir sie noch,habe alle Teile gespielt außer dem Letzten.Ich habe mich auch gefragt,warum das Spiel nicht fortgesetzt wurde.Aber besser keine Fortsetzung als eine schlechte,denn das Spiel war ist der Hammer,was man von Stronghold Crusader 2 nicht behaupten kann.
 
AW: Stronghold Crusader 2: E3-Trailer und erste Screenshots veröffentlicht - Release-Termin verschoben

Die sollten lieber bei Kickstarter mal eine Kampagne machen für Stronghold Crusader und mit den Geldern so 2 bis 3 Fähige 3D Designer sowie 2 bis 3 Fähige Programmierer Einstellen und die Software womit sie das ganze erstellen Moderniriesieren sowie die Pcs bei bedarf. Was die da Fabrizieren können viele Indie Spiele entwickler um längen besser, deren Spiele sehen nicht nur besser aus sondern sind auch nicht so verbuggt bis in die Engine. Einzige gute Spiel neben den beiden Stronghold + Crusader ist Civ City Rome und das auch nur weil die fähigen Civilization macher mit an Board waren bei der entwicklung. Nochmal werden die sicher nicht mit der Ausrede sie sind doch nur so ein kleines Team davon kommen, dann muss man halt leute Einstellen oder lieber bei 2D bleiben aber dafür Ordentlich und lieber die verschwendete Zeit für 3D Grafik aus dem Jahr 2003 in die Engine/Gameplay stecken. Wobei sie gerne die Serien Caesar, Zeus, der Kaiser? Kleopatra entwickeln könnte nur das es dann eine mischung aus Stronghold und den alten Gameplay der Originale.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stronghold Crusader 2: E3-Trailer und erste Screenshots veröffentlicht - Release-Termin verschoben

Habe mir erst letztens bei Steam das Stronghold Pack gekauft. Macht im Multiplayer schon Spaß, aber auch den neuen Titel würde ich nur für 5 Euro kaufen. Langzeitspaß ist es für mich jedenfalls nicht.
 
AW: Stronghold Crusader 2: E3-Trailer und erste Screenshots veröffentlicht - Release-Termin verschoben

Die Screens sehen fast nach Empire Earth Grafik aus.
 
Zurück