Playstation 4: Sony erhöht Verkaufserwartung - Lieferengpässe möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Sony erhöht Verkaufserwartung - Lieferengpässe möglich

Sonys Playstation 4 kommt durch ihrer höhere Leistungsfähigkeit und weniger Restriktionen im Vergleich zur Xbox One offenbar besser bei Spielern an, als sich der japanische Konzern das eingangs vorstellte. Nun hat Sony seine Verkaufserwartung erhöht - es seien aber auch Lieferengpässe zu befürchten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Sony erhöht Verkaufserwartung - Lieferengpässe möglich
 
AW: Playstation 4: Sony erhöht Verkaufserwartung - Lieferengpässe möglich

"Sony erhöht Verkaufserwartung" - und denkt sich insgeheim: "Danke Microsoft"
 
AW: Playstation 4: Sony erhöht Verkaufserwartung - Lieferengpässe möglich

Einfach bei Alternate oder so bestellen wenn alle anderen bei Amazon einkaufen:D
 
AW: Playstation 4: Sony erhöht Verkaufserwartung - Lieferengpässe möglich

so, mal sicherheitshalber vorbestellt :)
stornieren kann man ja immer noch, aber will sie eig eh haben :)
 
AW: Playstation 4: Sony erhöht Verkaufserwartung - Lieferengpässe möglich

Kanns geben.

Ob Sony auch öffentlich noch nen Dankesbrief an M$ schreiben wird? So richtig :devil:
 
AW: Playstation 4: Sony erhöht Verkaufserwartung - Lieferengpässe möglich

Hab se eh bei 2 Händlern vorbestellt. Hab ich mir schon vor einer Woche gedacht. Bei den ganzen Wechslern.
 
AW: Playstation 4: Sony erhöht Verkaufserwartung - Lieferengpässe möglich

"Sony erhöht Verkaufserwartung" - und denkt sich insgeheim: "Danke Microsoft"
Ebend, die beste Werbung für Sony macht aktuell MicroSoft. ^^



Hab auch bereits am Montag direkt nach der PK 2x vorbestellt, eine für mich, eine als Weihanchtsgeschenk für jemanden ... nur in Sachen Launch-Titel bin ich mir noch unschlüssig, ein Spiel gehört da ja dann doch schon bei, vieleicht wirds GTA V, der PC Port wird ja noch 'ne Weile dauern. :D
 
AW: Playstation 4: Sony erhöht Verkaufserwartung - Lieferengpässe möglich

Ich würde Knack, Deep Down und The Order nehmen, das ist imho die interessantes.

Sofern alle Day One da sind, danach dann Infamous.
 
AW: Playstation 4: Sony erhöht Verkaufserwartung - Lieferengpässe möglich

Ich bin mal echt gespannt, ob es diesmal wieder so sein wird, dass kurz nach dem Release extreme Preise für Gebrauchsgeräte gezahlt werden.
Da ich mit meiner (sofern ich eine geliefert bekomme) ohnehin erstmal nicht nicht spielen kann, weil ich berufsbedingt über Monate weg sein werde, könnte ich mir sehr gut vorstellen, meine Konsole an den höchst Bietenden abzugeben.

Mal abwarten. :devil:
 
AW: Playstation 4: Sony erhöht Verkaufserwartung - Lieferengpässe möglich

Ich würde dir 400€ zahlen. :fresse:

Selten so gelacht :lol:

Wir werden ja sehen, was uns am Ende des Jahres tatsächlich erwartet in Sachen Lieferengpass. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Sony auch aus dieser Situation lernt und es zu vermeiden weiß, dass manche Kunden in die Röhre schauen.
 
AW: Playstation 4: Sony erhöht Verkaufserwartung - Lieferengpässe möglich

Ich kaufe die mir erst wenn es 10 Spiele gibt die ich für die Konsole will und bis jetzt sind es 3 oder 4, also muss sich Sony noch etwas gedulden.
 
Zurück