PS4: Gebrauchtspiele mit Freunden tauschen - So funktioniert's

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PS4: Gebrauchtspiele mit Freunden tauschen - So funktioniert's gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PS4: Gebrauchtspiele mit Freunden tauschen - So funktioniert's
 
Tolles Video, so informativ wie ein Meter Feldweg. Hinz & Kunz dürfen es ja schon mal nicht sein wegen der Freundesliste.
 
Die sollten es jetzt aber auch nicht übertreiben. Für mich wirkt sowas immer schnell unprofessionell und als ob man von wirklichen Fakten ablenken möchte ... da kriegt (ohne das sie etwas dafür tun müssen) MS schnell wieder Sympathiepunkte bei mir. Solch Kindergartenniveau nervt mich einfach immer ziemlich schnell.
 
Dieses Video war ein echter schlag ins Gesicht. Zumindest für Microsoft ;) die benötigten nämlich mehrere steps.
 
Ich finds witzig, das dürfen die nicht zu oft machen, dann ist es nur noch behindet.
 
Witzig? Klar wenn das Niveau die Bordsteinkante ist:lol:. Ach ja ich habe sogar Humor
 
Bei M$ max 10 personen könne sich an der xboxone anmelden . Die werden dann automatisch mit Gesichtserkennnung angemeldet. und es wird ein account auf dieser Konsole festgelegt. Wird wohl per pad das man hät festgelegt ob ein account erstellt wird.
mehr personen funktioniert das Spiel nicht.
an fremde konsole kommt hinzu das bis zu 10 personen an deinen account addiert werden und das spiel 1 stunde ohne internet geht und danach überprüft wird ob die person noch da ist.
Da könnte noch dazu kommen das es eine Zeitbegrenzung geben wird.
Ist man selber an der fremde konsole besteht nur eine stündliche prüfung ob die person vor der cam sitzt und kein anderer
 
lustiges video... sony hat dicke Symphatie Punkte erlangt.

und naja was Microsoft da durchsetzen will ist fragwürdig, kommt darauf wie die meisten Leute darüber denken und wie Microsoft es umsetzt. Auf umständliche Key Eingaben oder Account Regristierungen kann ich jedenfalls verzichten. Ich bin der Meinung das eine Konsole hauptsächlich zum zocken da ist. D.h neues Spiel reinschmeißen und los zocken, von mir aus kann das ganze im Hintergrund installiert werden usw.... Sollte Microsoft es hinbekommen, DRM, Verleih & Registrierung für den User schnell und einfach umzusetzen, habe ich kein Problem damit.
 
Hab jahrelang immer gesagt, die xbox360 ist cooler als ne ps3, jetzt bin ich der meiner das ich mir nie wieder ne xbox kaufe, sony hat fett symphatie bei mir geschindet
 
Zurück