DuckTales Remastered: PC-Release offiziell bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DuckTales Remastered: PC-Release offiziell bestätigt

Entwickler Capcom hat in seinem offiziellen Forum den PC-Release von DuckTales Remastered bestätigt. Das Remake des beliebten NES-Klassikers erscheint demnach nicht nur auf Konsolen, sondern via Steam, Origin und anderen Diensten auch auf dem heimischen PC. Diesen Sommer können alle Fans wieder mit Dagobert Duck wilde Abenteuer erleben, neue Details zu dem Titel gibt es auf der E3.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DuckTales Remastered: PC-Release offiziell bestätigt
 
AW: DuckTales Remastered: PC-Release offiziell bestätigt

Warum nicht, wenn die Qualität stimmt? Wann kommt Crash Bandicoot?:D
 
AW: DuckTales Remastered: PC-Release offiziell bestätigt

Nein wie geil :wow: :D! Gekauft :D!

Toll...danke pcgh...nun sitz ich wieder den ganzen Tag hier und hör mir sämtliche Themes meiner Jugend an :ugly:
 
AW: DuckTales Remastered: PC-Release offiziell bestätigt

Ich hab das für Gameboy gehabt. Ich hatte Albträume von diesem
Space-Level O.o
Und das Game war teilweise echt hart. Da brauchte man mehr Skill für als für CoD :D
 
AW: DuckTales Remastered: PC-Release offiziell bestätigt

Toll...danke pcgh...nun sitz ich wieder den ganzen Tag hier und hör mir sämtliche Themes meiner Jugend an :ugly:
Das war auch mein Gedanke nach dem Video vor allem aber ist es ganz schlimm das man dann auch noch mitsingt :ugly:
 
AW: DuckTales Remastered: PC-Release offiziell bestätigt

Dann fehlen ja nur noch Tiny Toons, Die Schlümpfe, Dschungel Buch ^^ Villeicht sollte man wieder den alten Nintendo (NES) ausgraben.
 
AW: DuckTales Remastered: PC-Release offiziell bestätigt

Zusammen mit dem Remake von "Castle Of Illusion" mein persönliches Highlight des Tages! :hail:
 
AW: DuckTales Remastered: PC-Release offiziell bestätigt

Muss ich wohl wieder aufrüsten. :D

Crash MUSS ein comeback bekommen, nichts anderes erwarte ich.

*Apfel-Bazooka läd* :daumen:
 
AW: DuckTales Remastered: PC-Release offiziell bestätigt

Oh ja, ein neues (oder neues altes) Crash Jump'n'Run wäre auch klasse :daumen:
 
Zurück