Movie2k offline: GVU mit erster Stellungnahme, verschiedene Theorien zur Abschaltung

Ist mir ehrlich gesagt lieber als Flash.
Aber wahrscheinlich zahlt Microsoft den großen Streaming Portalen was damit die auf Silverlight setzen... Ansonsten habe ich das bisher nur bei der GameforWindowsLive Website gesehen.
Ich muss dafür aber sagen, Netflix funktioniert echt gut. Hatte bisher keine Probleme mit der Seite.

Flash ist genau so ********, aber das geringere Übel. Microsoft ist auf einer Stufe mit Apple vom Grad des Abgrund tiefen hasses.


Ja, Silverlight... aber ich gucke zu 98% über nen AppleTV... da gehts ganz entspannt auf der Glotze... Dennoch, es gibt sie, die Alternativen zum
illegalen Downloaden. Und n Uploaded Account kostet eben auch 10 Euro im Monat...

AppleTV wird mir nicht ins Haus kommen. Mit Apple "Hardware" (Anführungszeichen intended) kannst du mich jagen.
 
AppleTV wird mir nicht ins Haus kommen. Mit Apple "Hardware" (Anführungszeichen intended) kannst du mich jagen.

Als reiner Streaming Client ne nette Kiste... und für den Preis in Verbindung mit Watchever echt ne Empfehlung. Aber gut, wenn dich
der Apfel so sehr irritiert ;) Btw: Is auch mein einziges Apfelgerät und ich kann der Bude auch nicht viel abgewinnen, aber hergeben
würde ich ihn um nichts in der Welt. Alleine schon mangels Alternative...
 
Bestes Beispiel für ein erschwingliches Portal: Lovefilm.de. Die Auswahl für die Streams ist zwar immernoch nicht riesig, aber doch stark wachsend und von der Qualität deutlich besser. Und es kostet unter 10 Euro pro Monat. Das können selbst Studenten bezahlen. Clients gibt es für SmartTV, 360, PS3, Browser usw. Und falls mal was nicht streambar ist, dann lass ichs mir halt zuschicken. Warum muss man da noch schwarz gucken? Unterhaltung kostet halt was, aber wenn man sieht, was so eine Filmproduktion für eine Arbeit ist und wieviel Geld dafür nötig ist, dann sind die paar Euro doch echt bezahlbar.

Ich könnte mit Stereosound ja noch leben, aber die paar Rips, die ich begutachten durfte, sind echt kein Spass mehr. Auf YouTube tut man sich ja 360p auch nur zu Ausnahmesituationen an, und selbst da ist der Ton meist besser.
 
Mal ehrlich, die Auswahl von Lovefilm.de ist erbärmlich, insgesamt 1700 Filme.
Bei Netflix stehen 75.000+ zur Auswahl. Man wäre erstaunt wieviele Sachen nie in Deutschland erhältlich, aber absolut sehenswert sind.

Außerdem gibt es beim Streaming von Lovefilm.de nur sehr wenige Filme mit englischen Tonspuren, 888 an der Zahl zur Zeit.

Lovefilm ist definitiv keine Alternative zu Netflix oder Hulu, außer man steht auf den DVD Lieferservice...
 
Als reiner Streaming Client ne nette Kiste... und für den Preis in Verbindung mit Watchever echt ne Empfehlung. Aber gut, wenn dich
der Apfel so sehr irritiert ;) Btw: Is auch mein einziges Apfelgerät und ich kann der Bude auch nicht viel abgewinnen, aber hergeben
würde ich ihn um nichts in der Welt. Alleine schon mangels Alternative...

tut mir leid für die blöde frage, aber was genau kann ein appletv denn alles? den normalen smart tv kram? Oder ist da noch mehr dahinter?
 
Erstmal kann so ein Apple TV 3 nicht wirklich viel. Er kann halt als Abspielgerät für iTunes (und auch als Appstorevideoplayer) dienen, man kann Youtube von der Couch gucken und nun eben auch Watchever... prinzipiell wird dein Smart Tv mehr können ;)

Interessant ist ehr die Vorgängergeneration, der Apple TV 2... auch wenn er nur 720p hat, so lässt sich da doch wesentlich mehr mehr mit anstellen, wie z.B.
XBMC installieren und nutzen... und dann wirds wirklich ne kleine Multimedia Kiste, mit der man so ziemlich alles abspielen kann... dabei bleibt er geräuschlos und stromsparend (irgendwas um die 4W)... leider gibts ihn im Handel nicht mehr und bei eBay... naja, unter 150 Euro ist er auch kaum zu bekommen...
 
AppleTV kann auf den iTunes Movie Store zugreifen, es kann auf das NFL Streaming Angebot zugreifen und es kann Netflix abspielen, vorausgesetzt man nutzt einen US DNS dafür.

Es kann also eigentlich nichts besonderes und lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man andere Apple Geräte hat, von denen man Sachen "einfach" auf den Fenseher oder die Musikanlage streamen möchte.
 
Lovefilm ist keine alternative. Mal den 1 Monat getestet und gemerkt die Auswahl an Filmen ist erbärmlich ...

Zum AppleTV: Ich warte ja immer noch auf ein Refurbish eines Nexus Q. Dann kauf ich mir vllt auch mal wieder einen Fernseher. :ugly:
 
Dieses illegal Filme anschauen mag ich nicht. Gute Filme - Gutes Geld.
Das ist doch ganz normal.

Ich zahle gerne für meine (originalen) PCGH und PCGames Abos. Habe Blu Ray Filme für ca. 300 Euro in den letzten 3 Monaten gekauft. Games für ca. 200 Euro. Musik bei Spotify.
Niemand möchte umsonst arbeiten. Warum möchten wir Menschen die Gutes tun nicht belohnen (mit Geld)?

Unsere Kinder belohnen wir doch auch, wenn sie was tolles machen. Warum nicht auch die (großen) Kinder ander Menschen auch?

Die Musikindustrie ist allerdings unsymphatisch mit Ihrer Art zu bestrafen. Vollkommen überzogen. Sich zu "rächen" ist nachvollziehrbar, aus den o.g. Gründen aber falsch.:D:P
Legale Alternativen immer willkommen.
 
Ich sags mal so: Für 8 Dollar monatlich kriege ich auf Netflix eine Film + Serienflatrate mit sehr großer Auswahl, vielen aktuellen und sogar einigen exklusiven Titeln.

Wenn ich mir dann angucke, dass einzelne Filme hier für 20-30€ verkauft werden könnte ich mich totlachen.

Solange es in Deutschland keine Angebote wie Netflix gibt werden eben die Anbieter der Streamingportale reich.

Ich sags mal so: Dann melde dich doch bei Lovefilm an, die Angebote gibts und es wird trotzdem gejammert. Sorry ich habe vergessen dass wir ja eine hier ist alles ******** und ich will alles was ich mir wünsche Mentalität haben. Natürlich wirst du jetzt irgendeinen Grund/Vorwand finden warum du dich dort nicht anmelden kannst oder warum Netflix das bessere Angebot hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mal so: Dann melde dich doch bei Lovefilm an, die Angebote gibts und es wird trotzdem gejammert. Sorry ich habe vergessen dass wir ja eine hier ist alles ******** und ich will alles was ich mir wünsche Mentalität haben. Natürlich wirst du jetzt irgendeinen Grund/Vorwand finden warum du dich dort nicht anmelden kannst oder warum Netflix das bessere Angebot hat....

Sorry, aber da muss ich den Leuten zustimmen. Ich habe Lovefilm auch mal ausprobiert und dort bekommt man nicht mal annähernd das geboten, was man z.B. bei Netflix bekommt.
 
Was? Der pöse Raubkopierermassenmörderverein wurde abgeschaltet?! ****!:ugly: Eigentlich sollten sich die "großen" der Film/Musikindustrie einmal fragen WARUM überhaupt jemand solche Portale besucht/nutzt.^^
 
Keine Ahnung obs schon gesagt wurde, aber die Site ist nicht down,sondern nur umgezogen.Man hat ne Ziffer geändert(Ratet welche;)) und schon ist es nicht mehr movie2k.to.Sollte denn wirklich die Polizei einen Durchsuchungsbeschluss oder Abschaltungserlaubnis haben gilt es auch nur für movie2k.to und keine andere.Geschnallt?:D
 
Zurück