GTX 780: Lieferbar ab rund 600 Euro, "ruckelfrei" in Call of Duty: Ghosts, Watch Dogs und Battlefield 4?

AW: GTX 780: Lieferbar ab rund 600 Euro, "ruckelfrei" in Call of Duty: Ghosts, Watch Dogs und Battlefield 4?

Du schießt echt den Vogel ab :lol:
Ich hoffe das die HD 8970 schneller sein wird als die GTX 780, weil dann werden dir diese auch wieder "magischerweise" zu langsam, richtig?

Und was hast du jetzt wieder für ein inneren Konflikt? Deinen Sarkasmus kannste dir wirklich klemmen, denn wenn du keinen persönlichen Anspruch hast, dann tolerier schlicht und ergreifend, dass andere durchaus welchen haben. Das was du mit "magischerweise" betitelst ist vermutlich genau der Teil, den du in deiner kleinen Wirklichkeit nicht zuzulassen vermagst.
Letztlich kannst du hoffen und bangen wie es dir beliebt, aber erspar uns doch das spitzfindige Rumgetrolle, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 780: Lieferbar ab rund 600 Euro, "ruckelfrei" in Call of Duty: Ghosts, Watch Dogs und Battlefield 4?

@ka!Tee
Interessant das du jemand in den Schutz nimmst welcher schon von vielen hier als Troll bezeichnet wurde.
Aber Glückwunsch, du bist der erste der mich als Troll bezeichnet :D
Habe mich schon immer mal gefragt wie das ist :wow:
Erinnert mich irgendwie an Battlefield 3 wenn ich als Cheater dahingestellt werde (wobei ich natürlich nicht cheate, das macht es ja so witzig) :lol:
 
AW: GTX 780: Lieferbar ab rund 600 Euro, "ruckelfrei" in Call of Duty: Ghosts, Watch Dogs und Battlefield 4?

edit: Hat sich geklärt. Mit Ion kann man reden, mach ich aber nun lieber per PN. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 780: Lieferbar ab rund 600 Euro, "ruckelfrei" in Call of Duty: Ghosts, Watch Dogs und Battlefield 4?

Werd mir auch noch 2 gtx 780 sc schiessen für sli, finde die 680 langsam aber sicher zu lahm. Aber denke dauert noch so ca. 3 monate.

Hast du nicht erst kürzlich damit geprahlt, dass du nur drei Monate für zwei GTX Titan sparen musst? Und jetzt brauchst du 3 Monate für zwei GTX 780? :lol:
 
Zurück