GTA 5: Live-Demo mit neuen Einblicken in Grafik und HUD-System

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Live-Demo mit neuen Einblicken in Grafik und HUD-System

Ein unbekannter User hat neue Informationen zu GTA 5 bereit gestellt. Er war angeblich Zeuge einer Live-Demo des Action-Titels und kann deshalb aktuelle Details zu Grafik und HUD-System des Spiels preis geben. So soll GTA 5 gerade optisch einen Sprung nach vorne machen, bei einigen Facetten orientiert sich der Rockstar-Titel aber an seine Vorgänger.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Live-Demo mit neuen Einblicken in Grafik und HUD-System
 
Meine PS3 wird leiden, wahrscheinlich das letzte Spiel was sie überlebt :D
 
Das Bild ist schon uralt, das war vom GameInformer Preview, natürlich ohne HUD(welches von einem User gephotoshopt wurde).
Zu den HUDs, hier kann man mal sehen was die User so alles gezaubert haben.

GTA:V HUD
Predicting the future
Quelle: GTAForums.com


Zur PC Version ich bin optimistisch eingestellt, man kann sich ja mal mit den Finanzberichten befassen, zwar führen dort die Konsolen, doch den PC kann man auch nicht wirklich vernachlässigen, wie man sieht.

QUARTERLY EARNINGS
Quelle: Take2Games.com
 
Zuletzt bearbeitet:
WO IST DIE LIVE DEMO! Behinderte PCGH News. Hab mich echt gefreut eine LIVE DEMO zu sehen und nicht nur ein BILD. Da hätte es auch die Überschrift NEUES GTA BILD MIT HUD getan, aber ja Ihr wollt halt Klicks und Leute locken oder...


Zum Bild. Der Charakterkreis find ich nicht so schön. Das Monströse Statsfenster ist hoffentlich nicht ständig im Bild. Die Karte ist nicht schön. Prinzip ja, umsetzung in meinen Augen nicht, besonders das Eckige halt.
 
Zurück