iPhone 5S: Techstage-Video rund um die kommenden Apple-Innovationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: Techstage-Video rund um die kommenden Apple-Innovationen

Wird das iPhone 5S ein echter Kracher? Diese Frage stellen sich die Kollegen von Techstage in einem Video, bei dem man über das neue Apple-Smartphone spekuliert. Da die Standpunkte der beiden Redakteure im Video recht gut dargelegt werden, ergänzen oder relativieren wir an dieser Stelle die Aussagen mit unseren Kenntnissen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: Techstage-Video rund um die kommenden Apple-Innovationen
 
ich denke smartphones als solches sind alle auf einem hohen niveau. da werden nur detail verbesserungen kommen ich denke innovationen wird es nicht mehr so groß geben. nfc ist ne nette geschichte wenn sie die welt annimmt aber bis es so weit ist würde ich es noch nicht als innovation bezeichnen. nichtsdestotrotz freue ich mich schon riesig drauf und werde es sicher gleich vorbestellen wenn ich kann. :daumen:
 
Die einzige echte Innovation seit dem es iPhones gibt, ist die hervorragende Integration Software-Hardware, da kann immer noch kein Android/WP Gerät mithalten. Alles andere sind nur Weiterentwicklungen. Und da wünsche ich mir lieber ein Akku, dass mindestens eine ganze Woche halten kann. Eine noch höhere Auflösung ist momentan unnötig.
 
Hier eine mal etwas andere Meinung was Inovationen betrifft:
iOS 7: Bessere Dienste wären wichtiger als neues Design

Das ist doch 'ne Google-Webung? Und aus meiner Sicht auch völlig falsch. In den Kommentaren sieht man auch, dass ich da nicht ganz allein stehe.

Ich brauch kein NFC, wär zwar ein ganz netter Dienst aber das Überwachungspotential wäre überwältigend. Also nein danke.
Ich brauche auch kein größeres Display, genauer ich will kein's und auch dessen Auflösung reicht.
Aber die Akkuleistung könnte besser sein.
Ich möchte auch keine groß veränderte Optik. Taskswitcher und Taskmanager wären mir wichtig.
Auch ein Fingerabdruckscanner wär im normalen Betrieb doch eher hinderlich als nützlich.
Sicherlich im Falle eines Diebstahls nicht schlecht aber Display aktivieren oder und entsperren würde nur unnütze Zeit beanspruchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück