Playstation 4 und Xbox One zum Release günstiger als Vorgänger?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 und Xbox One zum Release günstiger als Vorgänger?

Es gibt viele offene Fragen zur Playstation 4 und Xbox One: Eine davon ist die nach dem Launch-Preis. Bei Gamestop geht man davon aus, dass die neuen Konsolen unter den Preisen der aktuellen Generation angeboten werden. Sprich, unter 400 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 und Xbox One zum Release günstiger als Vorgänger?
 
AW: Playstation 4 und Xbox One zum Release günstiger als Vorgänger?

Das es die Xbox One für unter 299€ gibt halte ich für Blasphemie
 
AW: Playstation 4 und Xbox One zum Release günstiger als Vorgänger?

eher die PS4 für 350 €, die Xbox One für 450 €, da Kinect 2.0 doch sehr ins Geld gehen wird.
 
AW: Playstation 4 und Xbox One zum Release günstiger als Vorgänger?

Mit den Spielen werden die wieder genug verdienen...:schief:
 
AW: Playstation 4 und Xbox One zum Release günstiger als Vorgänger?

eher die PS4 für 350 €, die Xbox One für 450 €, da Kinect 2.0 doch sehr ins Geld gehen wird.
Kinect 2.0 wird in der Anfangszeit für den Käufer kaum etwas kosten, da die Hersteller selbst am Anfang noch ordendlich subventionieren müssen und die Preise künstlich nach unten gedrückt werden. Am Anfang machen die Hersteller daher auch keine Gewinne, die stellen sich erst nach einiger Zeit ein. Mindestens 350 € würde ich aber schätzen, für beide etwa gleich viel.
gRU?; cAPS
 
AW: Playstation 4 und Xbox One zum Release günstiger als Vorgänger?

Ich vermute eher, dass sie irgendwo zwischen 399 und 599 landen werden.

Wobei die XBox (UOAN) ja ideal für eine Kooperation mit nem Netzbetreiber bzw. einer Kabelgesellschaft wäre. So könnte man sie im Bundle mit Breitbandverbindung und sonstigen Diensten für kleines Geld dazugeben. Praktisch als besseren Kabelreceiver. Damit wäre auch klar, warum der Schwerpunkt der Präsentation auf dem raketenschnellen Umschalten auf Zuruf lag.

Unitymedia in NRW, macht mal was schönes damit.. :-)
 
AW: Playstation 4 und Xbox One zum Release günstiger als Vorgänger?

naja, aktuell zeigt Amazon auf seiner Vorbestell-Seite für die Xbox One nen Preis von 599€ an... Klar ist das nicht endgültig, zeigt aber wie ich finde doch, in welche Richtung der Preis geht; Microsoft wird Amazon sicherlich einen groben Preisbereich mitgeteilt haben, ich glaube kaum, das Amazon einfach so nen Preis erfinden kann (wäre ja auch negative PR, auch wenn der Verkauf noch nicht läuft)
http://www.amazon.de/dp/B00CUGKF2A/?tag=af--21
Obwohl, die Spiele, Controller etc. werden auch mit 99,99 gelistet, das kommt mir doch etwas hoch vor...
399-449€ wird vermutlich ein realistischer Preis sein...
 
AW: Playstation 4 und Xbox One zum Release günstiger als Vorgänger?

Die Preise müssen keinerlei Bezug zur Realität haben.
 
AW: Playstation 4 und Xbox One zum Release günstiger als Vorgänger?

naja, aktuell zeigt Amazon auf seiner Vorbestell-Seite für die Xbox One nen Preis von 599€ an... Klar ist das nicht endgültig, zeigt aber wie ich finde doch, in welche Richtung der Preis geht; Microsoft wird Amazon sicherlich einen groben Preisbereich mitgeteilt haben, ich glaube kaum, das Amazon einfach so nen Preis erfinden kann (wäre ja auch negative PR, auch wenn der Verkauf noch nicht läuft)
Xbox One Konsole: Amazon.de: Games
Obwohl, die Spiele, Controller etc. werden auch mit 99,99 gelistet, das kommt mir doch etwas hoch vor...
399-449€ wird vermutlich ein realistischer Preis sein...

amazon hat den preis nur nach unten korrigiert weil mediamarkt und irgend ne andere kette 599 angegeben haben für vorbesteller. amazon selber hatte 999,99€ für die xboxone.
 
AW: Playstation 4 und Xbox One zum Release günstiger als Vorgänger?

Hmmm obwohl ich mir eig keine der Konsolen kaufen will bis jetzt, finde ich die veranschlagten Preise schon recht interessant.
Mit der PS3 und ihrem Preis hat sich Sony keine Freunde gemacht.
 
AW: Playstation 4 und Xbox One zum Release günstiger als Vorgänger?

Ich vermute eher, dass sie irgendwo zwischen 399 und 599 landen werden.

Wobei die XBox (UOAN) ja ideal für eine Kooperation mit nem Netzbetreiber bzw. einer Kabelgesellschaft wäre. So könnte man sie im Bundle mit Breitbandverbindung und sonstigen Diensten für kleines Geld dazugeben. Praktisch als besseren Kabelreceiver. Damit wäre auch klar, warum der Schwerpunkt der Präsentation auf dem raketenschnellen Umschalten auf Zuruf lag.

Unitymedia in NRW, macht mal was schönes damit.. :-)

Ich denke eher der Preis liegt zwischen 1-1000EUR.
 
AW: Playstation 4 und Xbox One zum Release günstiger als Vorgänger?

Playstation 4 ist schon vorbestellt, Xbox One wird zu Beginn aufgrund der Datenkrake gemieden.

Mal sehen ob MS zurückrudert bezüglich Kinect-Zwang und Mikro immer an ..... :schief:
 
AW: Playstation 4 und Xbox One zum Release günstiger als Vorgänger?

Hier, die Xbox one ist gekauft ! Gleich fünf mal !
Ich wollte eh mein 1000qm Gelände überwachen, billiger und fortschrittlicher geht es doch nicht ...

Eine Xbox an jede Hecke, und jeder der rüber will verrecke ! :devil:

Ich bin auch schon dabei MS sämtliche Daten über mich und meine Familie zu sammeln (Lebenslauf, Körpergröße-, -gewicht, -statur, Vorlieben, Hobbys, Zu- und Abneigungen, Lieblingsessen, -stadt, -schauspieler, -film, Daten über Nachbarn, Freunde, Bekannte und Angehörige), damit ich es MS ein wenig einfacher machen kann und sie mich besser überwachen und damit beschützen können :)

Oh ich liebe die Xbox One, nur wer dumm ist will sie nicht haben ... !!!

P.S.: Wer dieses Posting ernst nimmt, kauft auch eine Xbox One :ugly:
 
AW: Playstation 4 und Xbox One zum Release günstiger als Vorgänger?

Mein Game Dealer des Vertrauens hatte ein Gespräch mit der Microsoft Marketingabteilung.
Die sagten die XboxOne wird 499€ kosten.
Bin ja mal gespannt, ob das stimmt. Klingt aber ziemlich realistisch.
 
AW: Playstation 4 und Xbox One zum Release günstiger als Vorgänger?

499€ könnt doch ein bisschen günstiger sein für die StasiBoxOne.
 
AW: Playstation 4 und Xbox One zum Release günstiger als Vorgänger?

wers glaubt...
Von der Technik ist kaum ein so günstiger preis drinnen... MS will nichtmehr so stark subventionieren, Sony kann es nicht (sind immerhin (mehr oder weniger) dabei sich von ihrer Kriese zu erholen) von daher denke ich kaum, dass es unter 499 landet
 
Zurück