GRID 2: Das IndyCar Pack im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GRID 2: Das IndyCar Pack im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GRID 2: Das IndyCar Pack im Trailer
 
Indycar...cool :daumen:

Das ist wenigstens noch richtiger Motorsport (im Gegensatz zur Reifenlotto-Formel 1 anno 2013)...

PS.: Kennt jemand eine Seite, wo ich dieses Jahr das Indy 500 schauen kann? Servus-TV scheint ja dieses Jahr nicht zu übertragen.
 
Indycar...cool :daumen:

Das ist wenigstens noch richtiger Motorsport (im Gegensatz zur Reifenlotto-Formel 1 anno 2013)...

PS.: Kennt jemand eine Seite, wo ich dieses Jahr das Indy 500 schauen kann? Servus-TV scheint ja dieses Jahr nicht zu übertragen.

motorvision.tv hat meines wissens die rechte der NASCAR übertragungen. empfangen kann man es leider nur über SKY (meines wissens):(
is halt schade, die übertragungen von servusTV hatten mMn eine hohe Qualität.
 
Das Indycar Pack bringt das Dallara IndyCar und IndyCar Pace-Car ins Spiel sowie zwei zusätzliche Strecken auf dem Indianapolis Motor Speedway (inklusive eines Online Events).

Was soll denn diese DLC ******* schon wieder... und dann noch ein Online Event dabei? :what:
Ausschließlich für Vorbesteller spielbar? Oder dürfen "nach Release" Käufer das extra erwerben... :schief:

ZUM KOTZEN
 
Vorbestellen beinhaltet ja ein gewisses Risiko sowie ein gesteigertes Interesse, dass man dafür einen kleinen Bonus bekommt finde ich in Ordnung. Über die DLC-Politik im Allgemeinen versuche ich mich nicht mehr aufzuregen - ist halt so. Ich freu mich auf jeden Fall auf unterhaltsame Rennabende;)
 
Zurück