"Metro Last Light..." - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Metro Last Light..." - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

"Metro Last Light..." - Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure! Heute zum Thema "Metro Last Light..."".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: "Metro Last Light..." - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
 
AW: "Metro Last Light..." - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

THIS IS ARMAGEDDON :devil:

Das Ende des Benchmarks haut voll auf den Putz :D
 
AW: "Metro Last Light..." - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

bin es derzeit auch am spielen und ich muss sagen: einfach geil! tolle atmo, gute grafik, gutes gameplay, bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht :)
 
AW: "Metro Last Light..." - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

bin es derzeit auch am spielen und ich muss sagen: einfach geil! tolle atmo, gute grafik, gutes gameplay, bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht :)

Was wäre ich froh, wenn ich mal loszocken könnte!!!

Nach dem Start des Games fliegt man durch den Metrotunnel und es geht bis der Schriftsteller eingeblendet wird...dann crashed es und die Konsole erscheint!?

Seht euch den Screen an und wie kann ich das fixen?

Habe bereits Treiber neuinstalliert, PhysX deinstalliert, mit PhysX aus dem Gameordner probiert...was zur Hölle...ich habe eine Menge Geld ausgegeben und kann es nicht spielen!

Metro LL Konsole.jpg
 
AW: "Metro Last Light..." - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Na wenigstens könnt ihr Metro spielen.
Bei mir wurde das Booklet samt Installationscode vergessen.

In den rund 26 Jahren wo ich Computerspiele kaufe ist sowas noch nie vorgekommen.
 
AW: "Metro Last Light..." - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Hast du vllt deine Graka übertaktet oder so?
Ansonsten würd ich ma auf nen Update für's Spiel warten, oder Grafikkarten Treiber updates.
Probier doch mal Testweise nen Beta Treiber ;)
 
AW: "Metro Last Light..." - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich bin gerade fleißig am laden, noch 30% dann kann ichs auch mal spielen :)
 
AW: "Metro Last Light..." - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich war heute im Spiel im Bordell und hab mir einen Lapdance angesehen. Dann sehe ich im Augenwinkel eine Bewegung,
dreh mich um und merke, AHHHH mein Opa ist zu Besuch.
Immer im richtigen Moment xD
 
AW: "Metro Last Light..." - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Metro Last Light ist voll das schlechte Spiel! Das sind alles nur Schlauchlevel! :devil:
 
AW: "Metro Last Light..." - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

@Thilo: Geschäftsmodell nicht ganz verstanden.


Wird den Entwicklern kalt, dann nicht mangels Heizung, sondern weil sie nicht fleissig genug entwickelt haben, sonst würde mehr Strom von den PCs gezogen werden, welche so die Räume dann beheizen. ;-)
 
AW: "Metro Last Light..." - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

@Thilo: Geschäftsmodell nicht ganz verstanden.


Wird den Entwicklern kalt, dann nicht mangels Heizung, sondern weil sie nicht fleissig genug entwickelt haben, sonst würde mehr Strom von den PCs gezogen werden, welche so die Räume dann beheizen. ;-)

Lol wie bei mir... Heizkosten Rückzahlung 95 Eur Stromnachzahlung 145 Eur :D
 
Zurück