Google I/O 2013: Livestream zur Entwicklerkonferenz ab 18 Uhr - Android 5, Google Glass, Galaxy S4 Google Edition?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google I/O 2013: Livestream zur Entwicklerkonferenz ab 18 Uhr - Android 5, Google Glass, Galaxy S4 Google Edition?

Die Entwicklerkonferenz Google I/O startet heute Abend um 18 Uhr. Damit Sie auch einen Blick auf das Galaxy S4 Google Edition und vielleicht sogar Android 5.x werfen können, gibt es einen Livestream der Eröffnungs-Keynote.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google I/O 2013: Livestream zur Entwicklerkonferenz ab 18 Uhr - Android 5, Google Glass, Galaxy S4 Google Edition?
 
Wenn Sie das Samsung Ganalxy S4 Google Edition auch über den Play Store verticken, und wie beim Nexus zum halben Preis gegenüber LG...da könnte ich schwach werden...
 
Wenn Sie das Samsung Ganalxy S4 Google Edition auch über den Play Store verticken, und wie beim Nexus zum halben Preis gegenüber LG...da könnte ich schwach werden...

Das ist recht unwahrscheinlich, nich? ^^
Sonst kauft ja keiner mehr das S4 direkt von Samsung mit den ihrem schicken Branding und den Apps und den späteren Updates ..
 
4.3. Was habe ich euch gesagt? Es wird nicht 5, es wird 4.3. Tja, aber erst nicht glauben wollen.
 
Samsung Galaxy S4 mit Original Android (4.2.x) ohne TouchWiz, 26. Juni war es glaub für 649$ @ T-Mobile & AT&T
Wie es mit hier Aussieht war glaub nicht die rede.
 
4.3. Was habe ich euch gesagt? Es wird nicht 5, es wird 4.3. Tja, aber erst nicht glauben wollen.
Du bist der größe... xD
Das Gerücht gabs schon bei Wochen und stand auf nahezu jeder Seite die sich nur Ansatzweise damit beschäftigt. Surprise Surprise :ugly:


Das S4 direkt von Google... awesome!
Endlich keine ewige Warterei wegen den updates und der ganze Müll von Samsung kommt auch nicht rauf!
Wenn das noch etwas günstiger wird und in Europa landet... verlockend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konferenz schwächelt im Moment finde ich, die letztes Jahr war BESSER...
 
Das ist eine bsolute Frechheit meine Meinung nach...
3 Stunden wurde über diese und jene Neuerung geredet, aber das, wofür tausende tatsächlich reingeguckt haben, wurde nicht gezeigt, weder neue Geräte von Google noch Android...
Die erste Stunde mit dem Android Developing war ja noch interessant, aber der rest, 2 Stunden verschenkt....

Und jetzt wo Larry Page auf der Bühne steht wird mit Sicherheit nichts mehr kommen.
 
3 Stunden wurde über diese und jene Neuerung geredet, aber das, wofür tausende tatsächlich reingeguckt haben, wurde nicht gezeigt, weder neue Geräte von Google noch Android...
Solche Präsentationen sind reines Marketing. Ich würde da nicht mit so großem Anspruch herangehen.
 
Das ist eine bsolute Frechheit meine Meinung nach...
3 Stunden wurde über diese und jene Neuerung geredet, aber das, wofür tausende tatsächlich reingeguckt haben, wurde nicht gezeigt, weder neue Geräte von Google noch Android...
Die erste Stunde mit dem Android Developing war ja noch interessant, aber der rest, 2 Stunden verschenkt....

Und jetzt wo Larry Page auf der Bühne steht wird mit Sicherheit nichts mehr kommen.
Die ist schon klar was eine Entwicklerkonferenz ist oder?

MfG
 
Zurück