PCGH-Video: Phenom II im Overclocking-Test mit Trockeneis

Danke für die Tipp

Wann kommt endlich Phenom 2????
Noch dieses jahr?

und wann kommt endlich windows seven? Nächtes jahr oder ende dieses quatals?



also naja ich vermute mal das du ein Board mit 939 Sockel hast und kein AM2 ?! Oder ?
Dan wäre das hier ein Beispiel : AMD Phenom II X4 920, 4x 2.80GHz, boxed (HDX920XCGIBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Mann müsste noch erfahren ob du Übertakten willst oder nicht.
Außerdem wenn du kein AM2 Board hast dann brauchst du ein neues + DDR2 Ram



Wann Windows 7 wirklich rauskommt weis Microsoft wohl selber nicht so genau, momentan reden die von 2010 oder so, aber Erfahrung gemäß könnte es sich noch was in die länge ziehen. Einfach mal auf PCGH.de vorbei schauen da bisst du immer gut informiet oder hier im Forum, da sind alle nett und Helfen dir eine gute entscheidung zu treffen.




P.S: Wie ich gerade sehe ist dein M2N-SLI ein AM2 Board, da musst du dich nur beim Hersteller wegen ein BIOS update kümmern damit dein Board den neune Phenom 2 unterstütz. Aber denk dran das neue BIOS vor der instalation des Phenom einbauen ;)
 
Allso wenn du dir die Mühe gemacht hättest mein Profil nachzusehen
dann wäre dir aufgefallen das ich ein Board

M2N-SLI habe ja und ich habe AM2 und ich kann laut Asus mit der neuest bios update auch Phenom 2 einbauen
 
KEINE DDR 2???

Misst muss ich für ddrram auch noch geld ausgeben nee ich bleib bei meinem Board bis anfang 2010 mal schaun was die zunkunft bringt
 
KEINE DDR 2???

Misst muss ich für ddrram auch noch geld ausgeben nee ich bleib bei meinem Board bis anfang 2010 mal schaun was die zunkunft bringt



Es gibt auch Phenom II CPU die laufen auf AM2+ Boards und unterstützen DDR2 aber dann für Später wenn du mal ein anderes Board haben willst + DDR3 geht das nicht so weit ich weis, es gibt Phenom II CPU die DDR3 unterstützen und welche die DDR2 unterstützen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege :D
 
wollte mir so oder so nen neues board zu legen Ruyven für mich macht es keinen unterschied welcher sockel AM2 oder AM2+ nur ich brauch DDRAM 2

und mein Jetziger schafft auch AM2+

M2N_SLI MEIN MOTHERBOARD
 
So ich ein Board das bei SLI jesweils 16lains hat und ein Sockel der auch AM3 unterstützt aber

Wenn ich AM3 habe, dann habe ich die beführstüng das meine GPU denn CPU Bremmst
Das M2N-SLI hat nur 8lanes pro PCIE.
Er will 16Lanes pro Karte nutzen können.
Ich glaube kaum, dass das MB Phenom II unterstützt
 
Zurück