Galaxy S4 mit Root: So geht es

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4 mit Root: So klappt es

Das Galaxy S4 wurde bereits vor dem Release gerootet. Ein Update schob diesem einfach zu benutzenden Exploit einen Riegel vor. Mit der folgenden Anleitung rooten Sie Ihr Galaxy S4 dennoch.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4 mit Root: So klappt es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Habe "versucht" mein Galaxy S4 rooten nach Ihre Anleitung... Alles runtergeladen nun...bei Instalation Samsung-Treiber auf Notebook ist irgend eine Fehler aufgetreten mit Neustart Förderung. Nach dem Neustart bootet Rechner nicht mehr.(( Zeigt: "drücken sie "ctrg+alt+dell" tasten und kommt immer das gleiche( Wie kann ich das Problem beheben? Auf dem Rechner ist Windows 7 Ultimate x64. Brauche einen schnellen Antwort.MfG
 
Interessante Tipps die Ihr da verteilt... stellt ein User so eine Anleitung ins Forum gibt's doch direkt was von der Rennleitung auf den Deckel wenn ich mich recht erinnere oder? :ugly:
 
Zurück