Spiele-Highlights: Wackel-Kandidaten für 2009

AW: Spiele-Highlights: Wackel-Kandidaten für 2009

ich warte auf den tag an dem half-life 3 bzw 4 angekündigt wird..gott bitte gönn mir diesen moment :hail:..ansonsten bin ich auf bioshock 2 gespannt..mit dem nächsten gta(5) recher ich aber auf keinenfall vor 2010 :fresse:
ich meinte natürlich "rechne" und nicht "recher"
 
AW: Spiele-Highlights: Wackel-Kandidaten für 2009

Wollte nich auch TEST DRIVE UNLIMETED 2 dieses Jahr releasen?
Das einzige Game das ich wirklich sehnsüchtig erwrte ( falls es kommt) google spuckt ja auch nichts genaues aus :-(
 
AW: Spiele-Highlights: Wackel-Kandidaten für 2009

ich warte auf den tag an dem half-life 3 bzw 4 angekündigt wird..gott bitte gönn mir diesen moment :hail:..ansonsten bin ich auf bioshock 2 gespannt..mit dem nächsten gta(5) recher ich aber auf keinenfall vor 2010 :fresse:
Oh HL 3. Ja stimmt ich frag mich auch, was Valve die ganze Zeit macht. Sämtliche Projekte bis auf Episode 1,2 und 3 wurden ja eigentlich außenstehend entwickelt (Left 4 Dead auch, von den CS:S Machern) und Episode 1,2 und 3 brauchen wohl wirklich kein ganzes Team sondern nur gute Leveldesigner. Also basteln die eigentlich schon seit Spätsommer 04 an was neuem, hoffentlich großem.
 
AW: Spiele-Highlights: Wackel-Kandidaten für 2009

Ich hoffe das Heavy Rain, Alan Wake und Splinter Cell kommt. Bei Duke Nukem Forever glaube ich nicht wirklich dran das es irgent wann kommt.
 
AW: Spiele-Highlights: Wackel-Kandidaten für 2009

Tja, das wäre eigentlich mal eine echte Überraschung wenn alles planmäßig raus kommt... Hehe!

Solange die Spiele aber auch wenigstens ganz sicher raus kommen ist es ja okay. Solange es nicht so läuft wie bei ToS2 für Wii... Da wollten sie es im November 2008 raus bringen und im Dezember haben sie dann angekündigt, dass es gar kein Europa-release gibt =P

Aber auf das neue Gothic freu ich mich schon am allermeißten! *hofft es kommt noch 2009*
 
AW: Spiele-Highlights: Wackel-Kandidaten für 2009

gerade bei Duke Nukem bin ich mir fast sicher, daß es genau dieses Jahr kommt! Heavy Rain ist auch auf meiner "Willichhaben"-Liste, allerdings will ich dafür keine ps3 kaufen. schade drum.

Was ist denn mit "I am alive"? war das nicht für 2009 angekündigt?
 
AW: Spiele-Highlights: Wackel-Kandidaten für 2009

HL3 kommt 2010. HL kam 1998, HL2 kam 2004. Zeitabstand= 6 Jahre; 2004 + 6 = 2010 :ugly:
hehe
gar net mal so schlechte idee,wenn du jz ne firmenstrategie von valve endeckt hass dann eier ich mich weg:lol::lol::lol::lol:
naja egal bin auch sehr gespannt auf die grafik vom nächsten HL,die sind ja net unbekannt für grafik die hl spiele:hail:
 
AW: Spiele-Highlights: Wackel-Kandidaten für 2009

bzgl. gothic4:
ich denke mal, jowood wird´s auch diesmal wieder schaffen, das zu verbuggen äähh verbocken - und trotzdem den (utopischen) termin nich halten. was dieser publisher seit jahren rausbringt, is grundsätzlich von mieser qualität, weil immer viel zu früh. könne sie dann ja wieder auf die unfähigen entwickler schieben. :daumen2:

is wirklich schade, dass so ne kasperbude auf den rechten von so tollen games sitzt. :devil: war auch lange gothic-fan. aber dass es mit jowood von mal zu mal schlimmer wird, sieht man ja am letzten addon (dämmert´s)?

btw:
was macht eigentlich pb - die wollten doch ne art konkurrenz zu gothic4 entwickeln.
 
AW: Spiele-Highlights: Wackel-Kandidaten für 2009

@toni-v das Projekt/Spiel von pb nennt sich "Risen" ..... kommt auch bald...


:daumen:>>Gothic 4 kommt Februar 2010<<:daumen:

@all >> zu Gothic 4 (arcania)

Hier ein Update(schon seit 2008 bekannt):
- laut World of Gothic erscheint Gothic 4 am 25.02.2010
- laut JoWood "Winter 2009" >> wie ihr sicher wisst geht der Winter/das Geschäftsjahr 2009 bis März 2010^^

Abschluss der Entwicklungs- und Programmierarbeiten:
- Für PC bis spätestens 02.01.2010
- Für Xbox 360 bis spätestens 16.12.2009

Da das Gamebudget von 3.485.900,00 Euro (welches durch den BVT Games Fund III Dynamic gesichert ist)
bei Nichteinhaltung des Releas zu (ich glaube) 1/3 (oder so) zurück gezahlt werden muss,
kann man den Termin als relativ sicher sehen, sofern sich an dem Vertrag nichts ändert.

Nachzulesen ist das Ganze auf der Seite von World of Gothic >> Gothic 4 >> Fakten(links bei Game Info)
hier noch der direkte Link >> http://www.worldofgothic.de/gothic4/index.php?go=fakten

Also ich bin mir zimlich sicher, dass Gothic 4 "wieder" ein
guter Gothic-Teil wird (wie G und G2) und wir Februar/März 2010
alle im Gothic-Fieber sind! :ugly:

mit freundlichen Grüßen :D

powerbass4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück