Far Cry 3 Blood Dragon: SweetFX verschönert auch diesen Shooter (mit Bildvergleich)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3 Blood Dragon: SweetFX verschönert auch diesen Shooter (mit Bildvergleich)

Die Shader-Bibliothek SweetFX kann die Grafik von Spielen verbessern und den eigenen Vorlieben anpassen. Das funktioniert auch beim neuen Shooter Far Cry 3: Blood Dragon, wie der Grafikvergleich zwischen SweetFX und Vanilla beweist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3 Blood Dragon: SweetFX verschönert auch diesen Shooter (mit Bildvergleich)
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: SweetFX verschönert auch diesen Shooter (mit Bildvergleich)

Die Sättigung lässt sich auch im Spiel erhöhen. Das wirklich Interessante an SweetFX ist "Luma Sharpen", das selbst bei schwachen Texturen/Oberflächen einige Details herauskitzelt.

MfG,
Raff
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: SweetFX verschönert auch diesen Shooter (mit Bildvergleich)

ich wollte Blood Dragon eh heute mal anfangen. Da die mir Screenshots gefallen probier ich´s ma aus und gebe hier Rückmeldung.
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: SweetFX verschönert auch diesen Shooter (mit Bildvergleich)

Sonst bin ich nicht immer so ein Fan von SweetFX, aber zu diesem Spiel passt es perfekt.
 
Zurück