Battlefield 4: Cover-Art als gigantisches Wallpaper mit 9.000 x 4.637 Pixeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Cover-Art als gigantisches Wallpaper mit 9.000 x 4.637 Pixeln

Ein riesiges Wallpaper zum kommenden Shooter Battlefield 4 von DICE zeigt das bekannte Cover-Artwork mit der enormen Auflösung von 9.000 x 4.637 Pixel. Damit können Fans sich vermutlich tatsächlich ein "Wallpaper" mit enormer Qualität ausdrucken und an die Wand hängen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Cover-Art als gigantisches Wallpaper mit 9.000 x 4.637 Pixeln
 
Jetzt kann ich über meine Bildschirme ganz gross Battlefield schreiben, ohne das ich angst vor Pixelmatch haben muss:ugly:

an sich begrüsse ich aber die hohe Auflösung, gibt zu wenig Wallpaper in 7680*1600 (3*WQHD)
Alleine schon was (gescheites) in 5760*1080 zu finden ist schwer.
 
Jaahhhh man, ich will endlich mit meinen 8 bildschirmen in 30 zoll (4k Auflösung). Mit meinen 4 mal asus ares 2 ^^ zocken, aber das verbraucht so viel wie ne strassenbahn^^
Aber der Screenshot waer nice
 
Über das Motiv lässt sich ja streiten, aber ich finds positiv, dass sowas angeboten wird. Denn meist sind die besten Wallpaper nur als 2560x1440 JPEG wallpaper zu finden, die meist leicht unscharf sind und zudem kompressionsartefakte aufweisen.

So ein 9000px wallpaper vernünftig runterskaliert auf 1920x1080 sieht einfach unglaublich scharf und detailliert aus. Findet man aber leider viel zu selten.
 
Zurück