ENB-Series Mod für Mass Effect 3 angekündigt - Weitere Bilder aus Skyrim-Pendant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
ENB-Series Mod für Mass Effect 3 angekündigt - Weitere Bilder aus Skyrim-Pendant

Jetzt ist Ihre Meinung zu ENB-Series Mod für Mass Effect 3 angekündigt - Weitere Bilder aus Skyrim-Pendant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: ENB-Series Mod für Mass Effect 3 angekündigt - Weitere Bilder aus Skyrim-Pendant
 
ENB-Series Mod für Mass Effect 3 angekündigt - Weitere Bilder aus Skyrim-Pendant

Gibts den Skyrim ENB zu downloaden oder ist das work in progress?
 
AW: ENB-Series Mod für Mass Effect 3 angekündigt - Weitere Bilder aus Skyrim-Pendant

Sind wir denn schon an dem Punkt wo man nur noch optische Grütze serviert bekommt weil sich jeder Hersteller darauf verlässt dass es die community dann schon richten wird? :devil:
 
AW: ENB-Series Mod für Mass Effect 3 angekündigt - Weitere Bilder aus Skyrim-Pendant

Wir sind eher an den Punkt angelangt wo jeder meint die optik zu verschlimmbessern, das merkt man allein beim betrachten von Skyrim. GTA 4 und Enb = hui, Skyrim und ENB = Pfui
 
AW: ENB-Series Mod für Mass Effect 3 angekündigt - Weitere Bilder aus Skyrim-Pendant

Das sind nicht mal ENB Bilder, sondern nur die ganzen Post Process Effecte vom ME3 selbst sind ausgeschaltet worden... mal wieder tolle Recherche :schief:
it's preview how game looks like really, without post processing. Technical information for those who interesting
Wir sind eher an den Punkt angelangt wo jeder meint die optik zu verschlimmbessern, das merkt man allein beim betrachten von Skyrim. GTA 4 und Enb = hui, Skyrim und ENB = Pfui
Skyrim + ENB sieht auch gut aus, wenn man die ganzen Post Process Effekte (farben etc.) ausgemacht hat und nur noch ein sehr gutes SSAO hat. dann zieht das kaum Leistung und ist viel besser als das original Spiel, aber mit der selben atmosphäre :devil:

@Orange
die neue v0.107 aus der die Bilder sind ist in arbeit und wird in nächster Zeit veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ENB-Series Mod für Mass Effect 3 angekündigt - Weitere Bilder aus Skyrim-Pendant

wer will nen enb mod für mass effect 3 ? :)

hab mir mal die zeit genommen.


Mass Effect 3 Fantasy ENB Mod



http://www.the-x-ray.de/ME3_Fantasy_Mod.jpg


Den Fantasy Mod 1.0 gibts hier zum download

Fantasy Mod 1.0

- Japano Style aimed
- brighter and slightly warmer colors
- Light Scattering
- softer Lighting and Menus
- darker Areas are darker and add to the softer effect


wer mag, darf screens mit dem mod posten oder kritik üben (bitte auch positive :) )


viel spass damit, einfach alle dateien in den binary/win32 ordner kopieren und fertig.

hab ne readme dazugetan.

ps: der mod beinhaltet standardmässig SMAA, das man zusätzlich zum ingame FXAA nutzen kann oder alleine (im spiel einfach fxaa ausstellen), dazu hat er keine wesentlichen fps einbrüche, bei mir jedenfalls nicht :)
 
AW: ENB-Series Mod für Mass Effect 3 angekündigt - Weitere Bilder aus Skyrim-Pendant

wer will nen enb mod für mass effect 3 ? :)

hab mir mal die zeit genommen.


Mass Effect 3 Fantasy ENB Mod



http://www.the-x-ray.de/ME3_Fantasy_Mod.jpg


Den Fantasy Mod 1.0 gibts hier zum download

Fantasy Mod 1.0

- Japano Style aimed
- brighter and slightly warmer colors
- Light Scattering
- softer Lighting and Menus
- darker Areas are darker and add to the softer effect


wer mag, darf screens mit dem mod posten oder kritik üben (bitte auch positive :) )


viel spass damit, einfach alle dateien in den binary/win32 ordner kopieren und fertig.

hab ne readme dazugetan.

ps: der mod beinhaltet standardmässig SMAA, das man zusätzlich zum ingame FXAA nutzen kann oder alleine (im spiel einfach fxaa ausstellen), dazu hat er keine wesentlichen fps einbrüche, bei mir jedenfalls nicht :)


Naja Das Enb Series hier "Fantasy Mod 1.0" ist Schrott , für mich sie auch so aus in game!!
Lad euch nicht denn Müll runter Fantasy Mod 1.0!
Wenn schon Mass Effect 3 Cinema Graphics Mod [2K Ultra Quality]

Mit / SMAA / FXAA / HDR / Bloom/ Reflection / Sharpness +

Youtube Video Link:

Mass Effect 3- Cinema Graphics Mod [2K Ultra Quality]
Mass Effect 3 - Cinema Graphics Mod [2K Ultra Quality] - YouTube

Lad euch noch Mass Effect 3 High-Res Texturen dazu dann sieht es spitze aus! ;)
Mods/texturen usw. Findet ihr unter social.bioware.com - Mass Effect3
 
AW: ENB-Series Mod für Mass Effect 3 angekündigt - Weitere Bilder aus Skyrim-Pendant

Leichenschänder
 
AW: ENB-Series Mod für Mass Effect 3 angekündigt - Weitere Bilder aus Skyrim-Pendant

jedem seine meinung, allerdings sollte man sich erst mal informieren..

ich hab den cinema mod genommen und den noch verbessert, daraus wurde der fantasy mod (heisst deswegen so, weil viel bloom vorkommt und der kontrast angepasst wurde, eben japano style).

dass das nun schrott ist oder genau so wie das original spiel ausschaut, ist anssichtssache, aber wer sich nur mal die mühe macht, die screenshots anzuschauen, die ich dazu gepostet habe sieht, dass es sich deutlich vom original unterscheidet, und wenn man nicht drauf steht auf den style, soll mans sein lassen.

aber immer wieder erschreckend wieviele leute nichts anderes zu tun haben als die arbeit anderer runterzumachen und als ******** zu bezeichnen, ohne selber etwas besseres getan zu haben. immerhin sind 1350 leute, die sich den fantasy mod inzwischen downgeloadet haben anscheinend anderer meinung.

aber wie gesagt, jedem das seine. nur beleidigungen wie schrott, müll und falschaussagen und das in einem deutsch wie auf der abgebrochenen hauptschule gehören hier irgendwie nicht rein.
 
AW: ENB-Series Mod für Mass Effect 3 angekündigt - Weitere Bilder aus Skyrim-Pendant

jedem seine meinung, allerdings sollte man sich erst mal informieren..

ich hab den cinema mod genommen und den noch verbessert, daraus wurde der fantasy mod (heisst deswegen so, weil viel bloom vorkommt und der kontrast angepasst wurde, eben japano style).

dass das nun schrott ist oder genau so wie das original spiel ausschaut, ist anssichtssache, aber wer sich nur mal die mühe macht, die screenshots anzuschauen, die ich dazu gepostet habe sieht, dass es sich deutlich vom original unterscheidet, und wenn man nicht drauf steht auf den style, soll mans sein lassen.

aber immer wieder erschreckend wieviele leute nichts anderes zu tun haben als die arbeit anderer runterzumachen und als ******** zu bezeichnen, ohne selber etwas besseres getan zu haben. immerhin sind 1350 leute, die sich den fantasy mod inzwischen downgeloadet haben anscheinend anderer meinung.

aber wie gesagt, jedem das seine. nur beleidigungen wie schrott, müll und falschaussagen und das in einem deutsch wie auf der abgebrochenen hauptschule gehören hier irgendwie nicht rein.




Bloom auf 2.00 Einstellen sieht genau so aus!
 
AW: ENB-Series Mod für Mass Effect 3 angekündigt - Weitere Bilder aus Skyrim-Pendant

es kann sein, dass es ähnlich aussieht, wenn man sich den cinema mod holt und selber die ini settings ändert.

das hat aber nichts mit deiner aussage zu tun, dass es wie das original aussieht.

lassen wirs einfach gut sein.

manche haben spass daran, sich mods zu holen die ihnen gefallen, andere eben daran die arbeit anderer als müll zu bezeichnen. herzlichen glückwunsch.
 
Zurück