Wenn der CPU-Kühler nicht passt: Mainboard durchbohren? Leserbrief der Woche

AW: Wenn der CPU-Kühler nicht passt: Mainboard durchbohren? Leserbrief der Woche

Damit bist du der 3. der den Link zeigt, da bleibt nur die Bronze Medaillie :lol:.
Aber der User hat damit was was für die Wirtschaft und deren Wachstum getan, er hat den Umsatz beschleunigt. Guten Usern verkauft man gerne ein Board oder auch zwei
 
AW: Wenn der CPU-Kühler nicht passt: Mainboard durchbohren? Leserbrief der Woche

das wär doch was für webfail.at ^^

also mal ehrlich, selbst mein vater (er is froh wenn er so ding angeschalten bekommt) weiß dass man leiterplatten nicht durchbohrt... also echt mal, wie dämlich muss man sein, naja hoffentlich war das board nicht allzu gut ^^

aber wie heißt es so schön, aus fehlern lernt man und auch ich habe in meinen anfängen die eine oder andere hardware zerstört xD
 
AW: Wenn der CPU-Kühler nicht passt: Mainboard durchbohren? Leserbrief der Woche

Damit bist du der 3. der den Link zeigt, da bleibt nur die Bronze Medaillie :lol:.

Mist :ugly: - Man sollte halt doch immer den ganzen Thread lesen.
Aber nebenbei läuft grad Ausnahmezustand mit Bruze Wheelies als Kernel Dewwerou ;)
 
AW: Wenn der CPU-Kühler nicht passt: Mainboard durchbohren? Leserbrief der Woche

Hat eigentlich schonmal jemand Löcher in ein Mainboard gebohrt, ohne es kaputt zu machen?:ugly:
Ich hab mal Löcher auf der Platine aufgebohrt(bzw. eine Gewinde reingeschnitten), weil die M5 Schrauben nicht gepasst haben und ich zu faul war, alles nochmal neu zu bauen und M4 Schrauben zu nehmen. Hat Funktioniert:daumen:


leider Wahr :(

Passt schon :daumen: Gewinde sind im Gehäuse und nicht am MB :lol:
 
Gott was n Genie so bescheuert bin ich noch nich mal und ich habe(Look at Nick) ein A7N8X-E Deluxe durch OC gekillt also WTF!
 
AW: Wenn der CPU-Kühler nicht passt: Mainboard durchbohren? Leserbrief der Woche

@den Schreiber des Leserbriefes, ein Mainboard bohrt man nie selbst wenn du nur schon die kleinste Leiterbahn triffst kann es sein dass das Board Schrott ist.

Wenn du Glück hast und nur ein Teil der Leiterbahn Defekt ist, dann hast du mit noch viel mehr Glück, die Chance das noch alles Ordnungsgemäss funktioniert.

Falls der Kühler nicht passt dann entweder einen anderen Kühler oder ein anderes Mainboard wählen.
 
AW: Wenn der CPU-Kühler nicht passt: Mainboard durchbohren? Leserbrief der Woche

Alda :wow:
Der ist ja genauso Hardcore wie der Junge der gemeint hat sein Prozessorsockel mit Bremsreiniger zu putzen, oder einer unserer Praktis der RAM Riegel im laufenden Betrieb aus dem PC reißt, oder ... ach ich könnte noch ne Stunde weiter so schreiben :schief:
 
AW: Wenn der CPU-Kühler nicht passt: Mainboard durchbohren? Leserbrief der Woche

Solche Trollmails beantwortet ihr ernsthaft?
Ich glaube da gibt es wesentlich wichtigere oder bessere Fragen als so einen Unsinn.

:daumen2:
 
AW: Wenn der CPU-Kühler nicht passt: Mainboard durchbohren? Leserbrief der Woche

Kann ein einzelner Mensch wirklich so dumm sein? Wie kommt man auf eine derart selten dämliche Idee? Wer hat dem die Bohrmaschine gegeben?

Ich werd da drüber nicht fertig, ganz ehrlich!

Der macht ganz bestimmt auch mit dem Hochdruckreiniger die Festplatten sauber...
 
AW: Wenn der CPU-Kühler nicht passt: Mainboard durchbohren? Leserbrief der Woche

XD ja das machen wir jetzt alle so!!!
 
Zurück