Mirror's Edge in Third-Person-Sicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mirror's Edge in Third-Person-Sicht
 
ich weiß sowieso nicht, wie man ein solches spiel in der ego perspektive machen muss... warum gibts da keine schulter sicht, wie bei splinter cell???
 
ich weiß sowieso nicht, wie man ein solches spiel in der ego perspektive machen muss... warum gibts da keine schulter sicht, wie bei splinter cell???

Ich könnte mir garnet vorstellen, Mirrors Edge in einer anderen Perspektive als Ego zu erleben. Denn genau diese gibt diesen gewissen Kick und dieses Feeling, was es einzigartig macht. Ohne Ego Sicht wäre das ganze nur halb so intensiv.

Wer ME nicht spielt, verpasst großes Kino.

greetz
 
da frage ich mich immer... warum? was hat man davon das es in thirdperson ist wenn es nicht gewollt ist. bessere übersicht? wohl kaum. und die animation sieht ja auch nicht besonders schön aus ;) dafür ist sie ja auch nicht gemacht

lieber das spiel in ego genießen

mfg el barto
 
Wie sich hier alle Aufregen! Der Hack ändert die Perspektive, dafür ist ME aber nicht vorgesehen, sondern aus der EGO-Perspektive.

Genau DAS ist es auch, was ME so besonders macht und soviel Spielspass verursacht.

Ich habe es durchgespielt und ich fand es klasse. Endlich mal ein Game was sich von der Masse abhebt.

Leider viel zu kurz für 49 EUR.
 
Nichts ist so sinnvoll wie diese ganzen Mods für Stalker oder andere Egoshooter (jetzt auch Mirrors Edge), die aus einem klasse Egoshooter ein weiteres nerviges Schulterkamera-Game zaubern - so a la "staksige Bewegungen und fehlende Waffenanimationen sind egal, hauptsache man sieht die Spielfigur von aussen irgendwie und muss nicht in der bösen bösen Egosicht spielen".

Einige Leute wollen anscheinend nicht das Ich-Gefühl bei Egoshootern und auch keine Cockpitsichten bei Rennspielen und Flug/Raumschiffsimulatoren, die wollen lieber via Third Person irgendein teilweise animiertes Pixelmännchen herumspringen sehen...
 
es gibt ganz wenige spiele in denen ich gänsehaut hatte.nicht weil ich angst hatte oder erschrocken bin,sondern weils einfach wunderschön gemacht ist.M E gehört dazu.die ego ansicht rockt bis in die hoden..... : ) tolles game.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in der Ego-Ansicht sieht es voll dämlich aus, wenn Faith rennt. Ich würde das Game lieber in Third-Person-Sicht zocken ...

MfG, boss3D
 
Zurück