Battlefield 4: Fantrailer mal ohne Rhianna - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Fantrailer mal ohne Rhianna - Ihre Meinung?

Der Trailer zu Battlefield 4 kam nicht bei allen Kriegsveteranen gut an. Nun gibt es eine Alternative eines Fans, der den Trailer mit vermeintlich besserer Musik neu arrangiert hat und wohl eher den Geschmack der Spieler treffen dürfte. Oder was meinen Sie?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Fantrailer mal ohne Rhianna - Ihre Meinung?
 
Naja.. soo toll ist das auch nicht, das hätte ich auch hinbekommen. Nach dem Guten Anfang dachte ich der Trailer wäre auf "Fernsehtauglich" ist er aber nicht wirklich. Wieso ein ganzer Artikel dazu? Von solchen "Fan-Trailern" gibt es doch so viele auf YT.
 
Sorry, wer etwas vom Video machen versteht, kann dieses Video nicht als trailer bezeichnen.
Bei einem trailer geht es u.a. darum, mit möglich kurzen takes jemanden neugierig auf das Gesamtpaket zu machen.
Das was man bei dem fanvideo sieht, kann man bestenfalls als FMV oder so betrachten. :ugly:
(Viel zu lange cutscenes, ganze gameplays schon gezeigt, Musik passte so gar nicht zum Video bzw. harmonisierte nicht mit den Szenen zusammen etc.)
Darum versteh ich auch gar nicht die positive Haltung von PCGH dem gegenüber. Aber nun gut, Videoschnitt ist auch nicht grad deren Gebiet. :D

Wer nur die Musik nicht mochte, soll sich halt eine andere drunter legen.
Der original Video trailer an sich war genau das, was ein trailer hauptsächlich beinhalten soll. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer sind für mich wertlos, da sie weder echtes Gameplay noch Umfang noch Hardwareanforderungen noch sonst was zeigen.

Aber naja, jedem das Seine..
 
naja, gerade mit einem solchen Popsong hat sich das von der masse abgehoben und ein wenig kino feeling angedeutet...
 
Rhianna?

was soll des sein?

kann man des rauchen?

BF4 - freu ich mich drauf. :daumen:
 
Musste dann Rihanniuanah heißen :ugly:.

Weiß nicht was das diesen Trailer besser machen sollte. Ist alles nur noch Meinstreamdreck, nichts besonderes mehr.

Dieser total langweilige und einseitige Modern-Warfare-Terroristen+Gendarm Shice ist sowas von öde und zum :kotz:en; generell alles was von EA und Activision seit 2010 kommt.
Ich hoffe mal dass der Markt sich gesättigt hat und dass es ein finanzielles Fiasko wird auch nur an die nächste Fortsetzung zu denken:daumen2:.
 
Zurück