Xbox 720: Fantastisches Video zum möglichen Feature "Illumiroom"

AW: Xbox 720: Fantastisches Video zum möglichen Feature "Illumiroom"

also die idee find ich geil :D und die umsetzung sieht heir do ch soweit auch ganz geil aus! :ugly:
 
AW: Xbox 720: Fantastisches Video zum möglichen Feature "Illumiroom"

ich seh mich schon nach 6 Bier (und/oder anderen berauschenden Mitteln) in meinem schwabbeligen Wohnzimmer liegen :ugly:

und das ganze dann bitte in Verbindung mit einer OculusRift... :ugly: ok der war etwas flach... :D

an sich eine nette Spielerei und sieht interessant aus... wundert mich nur das Philips noch nicht darauf gekommen ist und umgesetzt hat.. :schief:
eines ist aber gewiss RWE und die Beamer Hersteller(erhöhter Verbrauch der Leuchtmittel) wirds freuen.. :devil:
 
AW: Xbox 720: Fantastisches Video zum möglichen Feature "Illumiroom"

Mini LED-Beamer ftw. Kosten bei Amazon unter 100€. Klar, kein Full-HD aber für Illumi solls reichen. :)

hab jetzt nur mal auf die schnelle geschaut aber diese kleinen billigen komme ja gerade mal auf etwas mehr als 1 Meter Diagonale... :schief:
 
AW: Xbox 720: Fantastisches Video zum möglichen Feature "Illumiroom"

Puh, bin da auch nicht so drin. Wollte eigentlich eher deine Aufmerksamkeit auf die LEDs lenken, vonwegen Strom- und Leuchtmittelverbrauch.
Ein Meter ist bestimmt zu wenig. Muss halt MS seine Hardware wieder subventionieren damit wir was Ordentliches bekommen. ;)
 
AW: Xbox 720: Fantastisches Video zum möglichen Feature "Illumiroom"

Ich verstehe nicht ganz den Sinn dahinter, weil soviel kosten Beamer nun wirklich nicht.

Oder man kauft sich einen 3D Fernseher, sorry aber Beamer oder 3D Fernseher machen bei sowas einfach mehr Sinn.

Wenn der Preis bekannt ist werden wir sehen ob es sich evtl lohnt oder nicht.
 
AW: Xbox 720: Fantastisches Video zum möglichen Feature "Illumiroom"

Ich verstehe nicht ganz den Sinn dahinter, weil soviel kosten Beamer nun wirklich nicht.

Oder man kauft sich einen 3D Fernseher, sorry aber Beamer oder 3D Fernseher machen bei sowas einfach mehr Sinn.

Wenn der Preis bekannt ist werden wir sehen ob es sich evtl lohnt oder nicht.

"Dieses Internet wird sich auch nie durchsetzten" :lol:

Ne aber mal ernsthafz, find das wirklich eine total geile sache. Aber der Preis bleibt halt abzuwarten
 
Zurück