Ostergewinnspiel: SSD-Suche mit Plextor - M5 Pro Xtreme 128GB und M5S 128GB

mr_speed: hehe, machst dem Namen alle Ehre :D
So hab auch mal gesucht, und gefunden, ging wirklich schnell :ugly:
Aber is ja ganz schön lang hin bis zum 30.04.:huh:
 
Fratzenbuch ist was für bekloppte und Suchtis, zu beiden gehöre ich nicht :schief:.

Das gleiche kann man auch über Leute behaupten, die WhatsApp, Skype oder SMS nutzen. Denn man kann Facebook auch einfach nur dafür nutzen anderen Nachrichten zu schreiben oder sich mit mehreren Personen gleichzeitig abzusprechen bzw. eine Veranstaltung zu planen.
Niemand zwingt einem, sein Leben dort preiszugeben. Aber Hauptsache man hat ein Feindbild über das man lästern kann, nicht wahr?


Und es gibt wohl auch einige hier, die des Lesens nicht mächtig sind. Aber das scheint heuzutage ja ein großes Problem zu sein. Einen Text GANZ durchzulesen, zu verstehen und dann eine Meinung dazu zu haben.


Das dritte Ei habe ich auch nicht gefunden, aber mit den anderen vieren meine ich das dritte Wort richtig ergänzt zu haben. ;)
 
Ich hab alle 3 von der Webseite, aber finde kein Einziges auf facebook. Wo sind die denn bitte versteckt?
Ich hab alle Spezialseiten durch (z.B. Info, Impressum, usw.), alle Profilbilder und Titelbilder und auch die aktuellste Bilder und Beiträge, die PCGH gepostet hat, aber nix gefunden.

Ich raffs nicht.... jemand einen Tipp?

//Edit: ok habs, ich muss wohl blind gewesen sein... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fratzenbuch ist was für bekloppte und Suchtis, zu beiden gehöre ich nicht :schief:.

Nein, aber dafür offensichtlich zu einer Gruppe Mensch, die regelmäßiges öffentliches Gejaule mit Vorliebe praktiziert. Um Bestätigung zu suchen, oder was auch immer.

Leute, hört mit diesem Kindergarten auf. Ihr erscheint durch euer jämmerliches Geweine keinen Deut älter respektive reifer, als die Gruppe, die ihr anzuprangern versucht. Echt armselig!
 
Und es gibt wohl auch einige hier, die des Lesens nicht mächtig sind. Aber das scheint heuzutage ja ein großes Problem zu sein. Einen Text GANZ durchzulesen, zu verstehen und dann eine Meinung dazu zu haben.
Du musst die Seiten trotzdem öffen und das FB mit Cookies dann wohl alles mittrackt sollte klar sein.:schief:
 
Ihr habt Probleme mit Facebook und ich bin zu Blind Eier zu finden. :P
Habe nur zwei, und die sind sehr Real. :ugly:


Edit: Dämmliches Gewinnspiel. Bin wohl zu Blöd dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Eier konnte ich ohne Probleme finden... hat vielleicht 10 Minuten gedauert jetzt. Aber ich finde die App nicht um an dem Zusatzspiel teilzunehmen? Wo soll das denn bitte sein?
 
Zurück