The War Z: Cheater sollen auf eigenem Server in Haft

Leute "don¨t feed the troll (katzenlullu)"
... Cheater, die intelligente Minderheit . :lol::lol::lol:

Koennte ich mir eigentlich als Witz des Jahres in die Signatur schreiben...

BTT:
Das einzige was meiner Meinung hilft, ist eine direkte Key-Sperre. Somit muss man sonst jedes mal Geld ausgeben, ich denke mal das sollte die meisten abschrecken.
 
Leute "don¨t feed the troll (katzenlullu)"
... Cheater, die intelligente Minderheit . :lol::lol::lol:

Koennte ich mir eigentlich als Witz des Jahres in die Signatur schreiben...

BTT:
Das einzige was meiner Meinung hilft, ist eine direkte Key-Sperre. Somit muss man sonst jedes mal Geld ausgeben, ich denke mal das sollte die meisten abschrecken.

Bis das Spiel dann irgendwann Kostenlos im Netz zu finden ist und sowas umgangen wird :)
 
Bis das Spiel dann irgendwann Kostenlos im Netz zu finden ist und sowas umgangen wird :)
Wie soll denn das gehen?
Der Key ist an einen Account gebunden und wenn an einen Account kein Key o. ein gültiger Key gebunden ist...geht es halt nicht auf die Server.

Oder wie hast du dir das gedacht?
 
Wie soll denn das gehen?
Der Key ist an einen Account gebunden und wenn an einen Account kein Key o. ein gültiger Key gebunden ist...geht es halt nicht auf die Server.

Oder wie hast du dir das gedacht?

Für Hacker ist es schon lange kein Problem einen Key zu erstellen der Funktioniert, warum denkst du das es Windows kostenlos im Netz gibt und es auch noch funktioniert? ;) Das selbe mit den Spielen, der Server muss den Key nur als gültig erkennen und schon läufts. Es kann passieren das zufälligerweise ein Key genommen wird der schon registriert ist, entweder der Key geht nicht oder der Account der den Key schon hat wird gesperrt.
 
Leute "don¨t feed the troll (katzenlullu)"
... Cheater, die intelligente Minderheit . :lol::lol::lol:

Koennte ich mir eigentlich als Witz des Jahres in die Signatur schreiben...

BTT:
Das einzige was meiner Meinung hilft, ist eine direkte Key-Sperre. Somit muss man sonst jedes mal Geld ausgeben, ich denke mal das sollte die meisten abschrecken.

Keine Panik der hat sich eh grad Sonderurlaub ercheatet.
Wenn es denen hilft die Spassbremsen aufs Abstellgleis zu bekommen sollen die das machen, aber danach würde ich deren Key shreddern und den Rest auf die ewige Blacklist setzen.
 
Für Hacker ist es schon lange kein Problem einen Key zu erstellen der Funktioniert, warum denkst du das es Windows kostenlos im Netz gibt und es auch noch funktioniert? ;) Das selbe mit den Spielen, der Server muss den Key nur als gültig erkennen und schon läufts. Es kann passieren das zufälligerweise ein Key genommen wird der schon registriert ist, entweder der Key geht nicht oder der Account der den Key schon hat wird gesperrt.

Nein so einfach geht es eben nicht. Siehe dein Windows Beispiel, das geht nur entweder über Cracks, oder über eine Volumenlizenz. Einen funktionierenden Key zu generieren ist äußerst unwahrscheinlich.
 
  • Like
Reaktionen: CiD
Nein so einfach geht es eben nicht. Siehe dein Windows Beispiel, das geht nur entweder über Cracks, oder über eine Volumenlizenz. Einen funktionierenden Key zu generieren ist äußerst unwahrscheinlich.

Eben, die meisten Keys fuer Windows die du im Netz findest sind entweder geleaked oder von OEM Computern, wo ein Lizenzkey fuer 100e Computer gilt.

Mir waere auch der Aufwand zu hoch da auf dubiosen Seiten irgendeinen generierten Key zu suchen.
 
Du brauchst keinen Key für windoof :) einfach ohne installieren und anschließend ne billige OEM Lizenz reinpatchen. Die gibt's in vielen Foren deren Namen ich nicht nennen darf, kostenlos :P

Aber funktionierende keys zu generieren ist ziemlich unwahrscheinlich, wohl wahr
 
Den Krieg hat der Mainstream angefangen!

Wer oder was hat der (dummen)Masse auch das Recht gegeben sich über eine (intelligentere)Minderheit zu stellen? Mit PseudoRegeln. Erziehungsmethodiken. Zensuren. Mundverboten. Bans und regelrechten Hetz- und Hexenjagten auf eine gebildetere und in jedem Fall
intelligentere Minderheit? Das man sich irgendwann wehrt... ist nur Menschlich.

Und die Geschichte gibt einem hier sogar Recht! 300 stellten sich Millionen zum Kampf... waren die 300 die Bösen?
Für den gutdeutschen Michel offensichtlich schon... tzzzzzz
bin grad echt am überlegen, ob ich das melden soll oder nich. erinnert mich an einen österreicher der vor geraumer zeit in deutschland einzog und sich das recht rausnahm, eine ihm nicht passende volksgruppe zu "vernichten". da du ja geschichtlich geschult bist und zu einer intelligenten minderheit gehörst, wirst du sicher wissen, welch sympatischen kerl ich meine :schief:

ganz ehrlich: wenn "deiner" intelligenten minderheit ein spiel nich passt, dann spielts nich. aber lasst die leute in ruh, denen es spaß macht. zumal deine argumentation bei dayZ zum bsp (was warZ ja als vorbild hat - ach nein die waren ja schon viel länger am entwickeln ^^) ja völlig ins leere läuft. das ist eben kein casual mainstream dreck, weswegen es ja so beliebt wurde. leider mussten wohl viele einsehen, dass es über ihren horizont hinausgeht und sie keine dicke lippe riskieren können. um dieser schmach entgegen zu wirken und der unfähigen und dummen masse, die einen auf faire weise laufend abzieht, die rechnung zu präsentieren, wird dan also zu unlauteren mitteln gegriffen. wart mal, das steht ja auch im krassen gegensatz zu dem, was du gerade behauptest. hmm, wie lässt sich das also vereinen? warscheinlich will man seinen status als gutmensch dann noch damit festigen, dass man mit geschwungenen hohlen phrasen sich als martyrer am versauten system darstellt oder wie? :ugly:

sicher sicher. vllt bist du wirklich kein nazi sondern einfach nur ein kleiner wichtel troll der cheaten muss um was zu erreichen. wer weis wer weis...
 
Gestern vom geilen Bug mitbekommen?:D man konnte im Shop alles gratis kaufen. Haben dann leider ein rollback durchgeführt.
Jetzt hab ich 500 lockboxen weniger :P
 
Zurück