Bioshock Infinite: Geniales Fan-Artwork zeigt Columbia aus isometrischer Perspektive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock Infinite: Geniales Fan-Artwork zeigt Columbia aus isometrischer Perspektive

Columbia aus Bioshock Infinite zählt zweifellos zu den schönsten Schauplätzen der Videospielgeschichte. Ein Fan des mehrfach ausgezeichneten Ego-Shooters lässt euch die Wolkenstadt nun aus einem völlig anderen Blickwinkel betrachten. Anhand eines spektakulären Artworks könnt ihr Columbia aus der isometrischen Perspektive erleben. Nun fehlt nur noch ein passendes 2D-Rollenspiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Geniales Fan-Artwork zeigt Columbia aus isometrischer Perspektive
 
... Artwork angefertigt...

@Topic
Auf sowas verspüre ich gar keine Lust, das spielen zu wollen. Eine erzählte Geschichte aus der Ego-Perspektive mit zu erleben ist für mich immer noch besser, als von oben das Geschehen zu betrachten. Hat für mich keine Atmosphäre, aber Rollenspiele sind eh gar nicht mein Fall. Bioshock soll einfach ein FPS bleiben und gut ist ^^
 
Sieht wirklich atemberaubend aus, ein Oldschool-RPG in der Welt von Columbia wäre mehr als genial, aber leider nur eine Gedankenspinnerei .. ;)
 
Also ein Rollenspiel in einer Wolkenstadt oder einer Unterwasserstadt hätte was. Wir haben halt leider gerade im Bereich Rollenspiele sehr eingefahrene Settings, die zwar immer gut laufen (Mittelalter oder reines SciFi) aber etwas ganz anderes wäre echt richtig cool.
Und dann in den Ausmaßen eines BG 2 oder so wäre richtig nice. Is halt immer noch ein episches Spiel, aber die Bedienung und Grafik sind schon sehr mies gewesen :schief:
War halt mit ein Grund, warum KoToR damals wie eine Bombe eingeschlagen ist, StarWars Setting, eine gute Bedienung, epic Story und Gruppen-RPG.
 
Lasst uns einfach Zelda: OoT mit CE3 oder UE4 umsetzen, da habt ihr genug Rollenspiel :ugly: Rollenspiele sind halt dem gleichen Schicksal verfallen wie alle andere Genres, wobei bei Ego-Shootern ab und an mal ein Stern aufblitzt ^^
 
Zurück