Far Cry 3: Blood Dragon im Hands-on-Test mit Video - Nur 80er-Trash oder auch guter Shooter?

Das hat alles was man braucht. Ne satte Mischung aus Masters of the Universe, Double Dragon, Transformers, M.A.S.K. und was weiß ich noch. Wenn jetzt noch Dinos den Weg ins Spiel - und die Spielfiguren ihren Weg in den Handel finden, wird das Arbeitszimmer mit Postern und Merchandising tapeziert. Steht jetzt schon auf der Kaufliste :daumen:
 
Wenn ich neben Steam und Origin auch noch Uplay installieren muss darf AMD das Spiel gerne behalten ;-)
Ich hoffe dass es wenigstens auf Steam verfügbar sein wird, dann zahl ich halt nochmal 15€ bevor ich noch so ein DRM-Rotz Programm installieren "muss".
jedes UBI Spiel startet aus Steam heraus mit dem UBI-Launcher. Das ist allerdings nicht mehr als ein Fenschterle vor dem Start des Spiels. Wenn Du Steam und Origin hast gibt es keinen vernünftigen Grund beu Uplay einen Unterschied zu machen.
 
Und was ist, wenn ich nach Steam zu dem Schluss gekommen bin, dass mir eine DRM-Plattform für mein System eigentlich schon zuviel ist und ich keine weitere installieren will? ;)
 
Wenn ich neben Steam und Origin auch noch Uplay installieren muss darf AMD das Spiel gerne behalten ;-)
Ich hoffe dass es wenigstens auf Steam verfügbar sein wird, dann zahl ich halt nochmal 15€ bevor ich noch so ein DRM-Rotz Programm installieren "muss".

Äh ja. Origin und Steam sind ja auch kein DRM, neinnein.

Ich hab FC3 geschenkt bekommen und hab deswegen Uplay installiert, und ich muss sagen dass Uplay gar nicht mal so sehr nervt. Es lädt zb deutlich schneller als Steam und fühlt sich weniger wie eine Bremse an beim Spielstart etc.
 
Auf der Steam-Seite steht dazu nichts, sollte also niemand mit UPlay belästigt werden.;)
P.S. Wenn man nur "Far" in die Suchleiste bei Steam eingibt, dann ist ganz kurz eine Demo zu sehen, welche jedoch umgehend wieder durch das eigentliche Spiel ersetzt wird. Vlt. kommt da ja noch was.:)
 
Also ich kann's bei Steam vorbestellen (Release 1. Mai, Preis 14,99€, Soundtrack für Vorbesteller mit enthalten.)
 
Zurück