Radeon HD 7990 Crossfire: Battlefield 4-Testsystem mit Crossfire bei DICE abgelichtet

Nettes Bildchen, aber wieso isses verkehrt rum? Bei mir sitzt die CPU immer noch über der Graka. Schaut so aus als wenn er des heimlich geschossen hätte, so aus der Hosentasche heraus:ugly:
 
Ich will auch mal meckern !! :devil::devil::devil:

Soll das bedeuten das Battlefield 4 nicht auf mein Smartphone läuft ??? :what:

EA will uns nur abzocken ...die stecken mit dem Iran bestimmt unter einer Decke :ugly:

Meckern-Aus :D
 
Wird auch eine GTX680 für Full HD und Max Out reichen?

Mit Sicherheit schon.

Wenn eine HD7990, ca. 40-50% stärker als eine GTX680, in 3K mit @max Details und allen AA Stufen in der unoptimierten Alpha Version dauerhaft 60fps hat (ohne Vsync wohl mehr), dann wird wohl alles über einer HD7950/GTX660ti wohl für FullHD, 2 MSAA und @max reichen für 60fps.
HD7870 mit 1100 Mhz Core Takt bzw. GTX 660 übertaktet könnten eventuell auch schon reichen.
 
Unter welcher Geistreicher Rubrik fällt denn diese Aussage?
Ach ich seh schon wer es gepostet hat. oh mann soviel Blödsinn in einem Satz habe ich lange nicht gelesen.

BTT. Wäre ja schön wenn AMD hier das Thema MR im Griff hat:-) Schönes Video

Ach lass ihn doch. Er wollte nur mal wieder auf seine zwei Gtx 680 hinweisen. Er war ja einer der Ersten, der ein SLI-System mit zwei 680ern hatte. Das haben ihm ja eh alle nachgemacht. :lol:
 
Ich glaube nicht das eine 660 oder 7870 @Oc @fullHd,max und 2xMSAA ausreichen um 60fps zu liefern. Villeicht eher so 25-30 ;D

Wer sagt das die 7990 nur 40-50% schneller ist als eine 680?
 
Bis jetzt sind das alles Vermutungen
Meine Glaskugel ist noch am USB Stick zum
Aufladen, aber selbst wenn diese genug Strom
hätte, dann könnte sie mir noch nicht sagen, welche FPS Karte x schafft.
Und auf das Geschwafel bezüglich NVIDIA und AMD gehe ich erst gar nicht ein.
Stimme Da aber Stefan zu. :nene:
 
Mit Sicherheit schon.

Wenn eine HD7990, ca. 40-50% stärker als eine GTX680, in 3K mit @max Details und allen AA Stufen in der unoptimierten Alpha Version dauerhaft 60fps hat (ohne Vsync wohl mehr), dann wird wohl alles über einer HD7950/GTX660ti wohl für FullHD, 2 MSAA und @max reichen für 60fps.
HD7870 mit 1100 Mhz Core Takt bzw. GTX 660 übertaktet könnten eventuell auch schon reichen.

Ich möchte dieses Zitat von Marc rezitiren:

4K? Wohl kaum in Echtzeit - der Trailer vll, aber dann per Software rausgerendert

Ich sehe die Annahme mehr als skeptisch, dass 4K mit einer HD7990 @ maxed out + MSAA konstante 60 FPS liefert und somit auch der Trailer mit echtzeitberechneten 4k lief ..

Ob eine GTX 680 für FullHD @ maxed out reichen wird kann keiner sagen, möglich, mehr auch nicht ..
 
Bitte lieber Gott, lass meine 7970 geschmeidige 60FPS liefern :heul:
aber ich hoffe, dass durch die Optimierte Skalierung + Eventueller "Wunder"-Treiber von AMD Crossfire an fahrt aufnimmt. Eventuell bekommt meine 7970 dann ja einen Spielgefährten :devil:
 
Ich möchte dieses Zitat von Marc rezitiren:



Ich sehe die Annahme mehr als skeptisch, dass 4K mit einer HD7990 @ maxed out + MSAA konstante 60 FPS liefert und somit auch der Trailer mit echtzeitberechneten 4k lief ..

Ob eine GTX 680 für FullHD @ maxed out reichen wird kann keiner sagen, möglich, mehr auch nicht ..

Optisch unterscheidet sich das Spiel mit Ausnahme von einigen Physik Spielereien und einer etwas besseren Vegetation kaum, ich kann mir nicht vorstellen dass die Systemanforderungen dadurch doppelt so hoch weden.
Meine HD7870 1100/1250 reicht für Battlefield 3 in @max und 2 MSAA zu 85% über 60fps (Close Quarters, Metro usw. sogar 75fps).
Es müsste schon sehr schlecht optimiert werden wenn eine GTX670/HD7970 nicht für @max und 4 MSAA in FullHD ausreichen.
 
Optisch unterscheidet sich das Spiel mit Ausnahme von einigen Physik Spielereien und einer etwas besseren Vegetation kaum, ich kann mir nicht vorstellen dass die Systemanforderungen dadurch doppelt so hoch weden.
Meine HD7870 1100/1250 reicht für Battlefield 3 in @max und 2 MSAA zu 85% über 60fps (Close Quarters, Metro usw. sogar 75fps).
Es müsste schon sehr schlecht optimiert werden wenn eine GTX670/HD7970 nicht für @max und 4 MSAA in FullHD ausreichen.

HBAO auch? wie schauts auf Caspian mit 64 Playern aus ;)
 
Zurück