Battlefield 4: Fishing in Baku - 17 Minuten Gameplay-Action im Video

AW: Battlefield 4: Fishing in Baku - 17 Minuten Gameplay-Action im Video

idR werden gerade Videos einzeln gepublisht, am Ende des Tages gehen einzelne kleine Artikel schneller als ein großer und es dürfte mehr PIs sowie Uniques geben. Absicht in dem Sinne ist es nur, dass es für den workflow einfacher ist. Bei Details frage bitte Thilo.

Ja wenn ihr mal Zeit habt oder einen zusätzlichen Redakteur der alles zusammenführt... wäre nett. Als Leser ist es bei der mir insgesamt (wegen der Recherchequalität) gering geschätzten Konkurrenz angenehmer: Beispiel hier, wo sie mehrere Artikel zu einem Zusammenfassen (also sogar noch ein zusätzlicher Artikel ;) ):
Battlefield 4 (PC) in der Vorschau - GameStar.de

Ich tippe darauf, selbst hier im Büro lädt es recht lahm. Allerdings funktionieren bei mir Video auf PCGH eh nicht, das gleiche Video mit dem gleichen Player mit dem gleichen Browser bei PCG aber schon :ugly:
:D ja ist bei mir auch so:
Auf PCG gehts, bei euch nicht, da müsst ich auf den IE umschalten (Internet Explorer: Nein! Nein!), auf dem PC dem ich jetzt unterwegs bin, gehts witzigerweise schon. Obwohl selbe FF Version, bis auf Ghostery gleiche Addons... hmm
 
AW: Battlefield 4: Fishing in Baku - 17 Minuten Gameplay-Action im Video

Ich weiß nicht wie es der Masse geht, aber mir gefällt BF langsam nicht mehr. Ich bin seit 1942 dabei und sehe es so, BF wird zu COD mit Fahrzeugen.
Vorbei sind die großen Schlachten, die große Maps, vorbei ist das taktische Vorgehen. Vorbei coole Mods, wie Desert Combat ...

In Moorhuhn Manier wird nur geballert. Vom Gegenteil muß mich auch keiner überzeugen, dass sind leider Fakten.

Ich habe mir jetzt die ALPHA vom Arma3 geholt, obwohl mich vorher diese Reihe nicht angesprochen hat. Es war mir einfach zu komplex (zeitaufwendig).
Und ich muß feststellen, ja, es ist (noch) verbuggt, aber endlich habe ich wieder das Gefühl, einen Egoshooter für Erwachse zu spielen. Es ist einfach ein Game für den PC Spieler.
Ich habe in den letzten 2 Tagen Wasteland gespielt, es war ein himmlisches Gefühl. Battlefield in der Urform mit aktueller Grafik.

Ich werde zwar aufgrund Premium Zugang mir noch die Beta von BF4 angucken, aber ich vermute, kaufen werde ich es mir nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Fishing in Baku - 17 Minuten Gameplay-Action im Video

Auch wenn ich ein Battlefield 4 bereits 2 Jahre nach dem Vorfolger als zu früh empfinde, freue ich mich auf den Teil.
Die Grafik sieht wieder ein ticken besser aus. Zerstörung wird hoffentlich dieses Mal im SP mehr zur Geltung kommen.

Schade das wirklich nicht alles heraus geholt wird, aufgrund der Klette "last Gen Console". :D

Aber mal sehen. Was bisher gezeigt wurden ist, letzt zumindest grafisch gutes erhoffen. :daumen:
 
AW: Battlefield 4: Fishing in Baku - 17 Minuten Gameplay-Action im Video

ISS ............... DES ................. GEIL .

Das hol ich mir , die Frage ist nur wieviel GTX Titan brauch ich daufür in Full-hd auf high 4x MSAA?

Aber kommt eh erst im Herbst , vielleicht kost die titan dann weniger, bzw die " 780er " kommt dann bald . hmmm Aber wenn die " 780er" schneller wie die Titan ist kostet die dann auch wieder Tausend ? crazy

PS: siehs halt als interaktiven Kriegsfilm von 15 Stunden Länge. Ist durchaus seine 60 € wert . im Vergleich zu herkömmlichen Blurays mit 1,5 h Spielzeit und nichtmal interaktiv . die kosten auch 25€

" Kriegsfilm " , natürlich nicht mit beschissener Hardware xD :lol:
 
AW: Battlefield 4: Fishing in Baku - 17 Minuten Gameplay-Action im Video

Ich weiß noch nicht, ob es wirklich viel besser als BF3 wird. Aber wer zur Hölle hat das Spiel vorgespielt. Es wurde ja die PC-Version gezeigt und sehr wahrscheinlich mit nem Gamepad gespielt, was ich nicht verstehen kann (Ist doch am PC und ein Shooter, also bitte Maus und Tastatur). Diese Person war extrem schlecht, ich konnte es teilweise kaum aushalten mir das anzusehen. Guckt euch mal ein paar Leute auf Youtube an, z.B. Robbaz ( ist ja ein Schwede) und lasst die das mal mit M+T vorspielen. Ist das bei vielen Leuten so, dass sie so schlecht spielen?
 
AW: Battlefield 4: Fishing in Baku - 17 Minuten Gameplay-Action im Video

Hab mir mal den Trailer angeguckt und es sieht zwar gut aus, aber auch tierisch langweilig.
Der läuft die ganze Zeit offen rum. Kriegt kaum treffer ab. Gegner reagieren extrem verzögert.
Casual Gaming par excellence
 
AW: Battlefield 4: Fishing in Baku - 17 Minuten Gameplay-Action im Video

Grafisch Top aber das Gameplay ist wieder das gleiche... Ich finde dieses Moorhuhn geballere langsam langweilig, ständig ploppen Gegnerhorden auf die man Dezimieren muss um weiter zu kommen.

Ich finde weniger ist manchmal mehr. Lieber habe ich Gegner die flink und "Intelligent" agieren anstatt 1000 Gegner die auf mich zu stürmen nur um mir schließlich ins Fadenkreuz zu rennen.

Deswegen hab ich auch seit Modern Warfare 2 aufgehört solche Games zu zocken. BF3 macht da leider auch keine Ausnahme und ich denke in BF4 aka BF3.1 wird es nicht anders sein.

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber ich glaube das es zu 100% wieder nur das gleiche wird nur mit der 4 als Anhängsel.

Ja so funktioniert das nunmal ;)
Kunden wachsen doch nach ... :D


Ontopic,
hätte nen grösseren grafischen Sprung erwartet, sieht natürlich trotzdem gut aus, wie nen überpoliertes BF3 halt.
Der Jeep hört sich aber immer noch nach "Barbies-Ferrari" an, dafür hört sich aber die 40mm wieder so geil wie in BFBC2 an :daumen:
 
AW: Battlefield 4: Fishing in Baku - 17 Minuten Gameplay-Action im Video

Der CoD Vergleich ist durchaus angebracht, leider. Allerdings ist der Singleplayer auch ein nettes Beiwerk. Bin auch auf den Multiplayer gespannt. Ein BF3 mit verbesserter Grafik, ausgebesserten Bugs und verbesserter Balance, würde mir vollkommen ausreichen. Ich habe allerdings Angst, dass sie es versauen, schon aufgrund des relativ kurzen Entwicklungszeitraums, verglichen mit Teil 2 auf 3. Bisher gibt es für mich jedenfalls kein Grund in Euphorie auszubrechen, oder das Spiel vorzubestellen.
 
AW: Battlefield 4: Fishing in Baku - 17 Minuten Gameplay-Action im Video

Ich hätte mal wieder bock auf nen anständiges Singleplayer Battlefield so ala BC2 nur länger :hail:.
 
AW: Battlefield 4: Fishing in Baku - 17 Minuten Gameplay-Action im Video

Hmmm, die Windschutzscheibe des Autos müsste ja nach dem Hubschrauberangriff schon total zerstört sein... :ugly:
 
Zurück