Battlefield 4: Prepare 4 Battle-Teaser Air veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Prepare 4 Battle-Teaser Air veröffentlicht

Es gibt einen dritten Teaser-Trailer zu Battlefield 4 - am 26. oder 27.3. wird dann endlich die Salamitaktik ein Ende haben und der DICE-Shooter wird "ordentlich" vorgestellt. Doch vor dem großen Kuchen steht eine neue Scheibe: und zwar ein "Air" betitelter Mini-Teaser, der Andeutungen worauf machen könnte?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Prepare 4 Battle-Teaser Air veröffentlicht
 
AW: Battlefield 4: Prepare 4 Battle-Teaser Air veröffentlicht

Meinte nicht letztens ein User: Als nächstes kommt ein drehender Hubschrauber-Rotor als Teaser? er hatte Recht :D
 
AW: Battlefield 4: Prepare 4 Battle-Teaser Air veröffentlicht

ich finde es einfach mega lahm wie klein der Design unterschied zwischen BF3 und 4 aufallen wird zumal man jetzt schon Farbe und Stil genau wie in BF3 verwendet! Sehr sehr unkreativ leider =/
 
AW: Battlefield 4: Prepare 4 Battle-Teaser Air veröffentlicht

naja das sind die ersten trailer. super gerendert sind sie ja mal.

was zählt ist die optik ingame..... der rest kann ja egal sein.... und da wird sich wohl einiges tun. selbst die karten von end game sehen was zb. gras dichte angeht viel besser aus wie die ersten karten.
 
AW: Battlefield 4: Prepare 4 Battle-Teaser Air veröffentlicht

ich finde es einfach mega lahm wie klein der Design unterschied zwischen BF3 und 4 aufallen wird zumal man jetzt schon Farbe und Stil genau wie in BF3 verwendet! Sehr sehr unkreativ leider =/

was hast denn erwarten Unreal Engine 4 oder was ? oder was vom Kunterbunt Sudio Crytek ?
Außerdem sind die Rendervids ja nun mal 0 Aussagekräftig was auf uns zu kommt ......
 
AW: Battlefield 4: Prepare 4 Battle-Teaser Air veröffentlicht

ich finde es einfach mega lahm wie klein der Design unterschied zwischen BF3 und 4 aufallen wird zumal man jetzt schon Farbe und Stil genau wie in BF3 verwendet! Sehr sehr unkreativ leider =/
Sehe ich auch so, wirkt sehr wenig Eigenständig. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass es nur ein BF 3.5 wird.
 
AW: Battlefield 4: Prepare 4 Battle-Teaser Air veröffentlicht

ich finde es einfach mega lahm wie klein der Design unterschied zwischen BF3 und 4 aufallen wird zumal man jetzt schon Farbe und Stil genau wie in BF3 verwendet! Sehr sehr unkreativ leider =/

Ja, das sehe ich auch so - sehr enttäuschend.
 
AW: Battlefield 4: Prepare 4 Battle-Teaser Air veröffentlicht

Da es jetzt Arma 3 gibt kann mir Battlefield 4 egal sein,
brauche kein Game mehr wo spätestens alle 20sec irgendetwas blinkt.
Würde es mir nur holen wenn es wirklich einen Unterschied zum 3er gibt

mfg Ratha

PS: Finde diese Teaser........
 
AW: Battlefield 4: Prepare 4 Battle-Teaser Air veröffentlicht

ich finde es einfach mega lahm wie klein der Design unterschied zwischen BF3 und 4 aufallen wird zumal man jetzt schon Farbe und Stil genau wie in BF3 verwendet! Sehr sehr unkreativ leider =/

Man könnte es Coorperate Design nennen :D. Ausserdem ist der Stil doch gut und gut finde ich auch, dass sie nicht unnötig Zeit verschwenden sämtliche GUIs neu zu erstellen und somit mehr Zeit für die richtigen Baustellen haben :D

Kann auch absicht sein bis zum Gameplay nicht allzuviel über den neuen Style zu verraten?!?...
 
AW: Battlefield 4: Prepare 4 Battle-Teaser Air veröffentlicht

Meiner Meinung nach, kommt BF4 viel zu früh. Ich mein ja nur, weil Bf3 ja noch nich ausgelutscht is oder langweilig. Gerade mal EndGame raus und schon gehts mit BF4 Werbung los. Die sollten nichts überstürzen. Denn ich will nicht ne Bf3 abklatsche. Aber was sie in BF4 devinitiv machen sollen ist, so ein paar Levels von Bf3 wie zb: Metro, DamavandPeak, WakeIsland, CaspianBoarder.... mit hinein machen. Aber natürlich will ich auch NEUE, FRISCHE Maps, die überzeugen und eine Seele haben. Die sollten auch gleich ein BF4 Premium und ne Normale Version verkaufen.
 
AW: Battlefield 4: Prepare 4 Battle-Teaser Air veröffentlicht

Also das einzige spiel das ich permanent lösche wieder instaliere und lösche ist bf3 zu einem weil ich nur eine 120gb ssd habe zum anderen regt mich das spiel manchmal auf gerade wegen den hitboxen.

Bf4 werde ich mir sicherlich holen.Ich hoffe das es ein DEUTLICHER unterschied zu bf3 sein wird.
Und das spiel sollte mal Wirklich Bugfrei rauskommen.Bugfrei heisst für mich das der spielverlauf nicht gestört wird.
Ich hänge bei bf3 ja an jeder kleinigkeit,manchmal kann ich springen so oft ich will und komm net über den tisch usw.

Ich denke das wenn xbox360/ps3 weg ist die spiele deutlich besser werden,da die sich ja nur noch auf pc hardware spezialisieren werden.Mal hoffen das die nextgen konsole wirklich gleich zu einem pc ist.
 
AW: Battlefield 4: Prepare 4 Battle-Teaser Air veröffentlicht

Meiner Meinung nach, kommt BF4 viel zu früh. Ich mein ja nur, weil Bf3 ja noch nich ausgelutscht is oder langweilig.

Wenn man sich mal die schlechten Spielerzahlen auf den Servern anguckt ist BF3 bei den meisten mehr als out.
Leute wollen ein gutes BF und kein CoD like geballer wie in BF3.
 
AW: Battlefield 4: Prepare 4 Battle-Teaser Air veröffentlicht

Überhaupt schon mal CoD gespielt?

Er hat so weit ich weiss nicht mal BF3 und kann die Spielerzahlen auf Servern somit auch gar nicht beurteilen.
Eine Quellenangabe seitens Turican wäre angebracht - aber ist ja eh wieder nur dummes Geschwätz ohne jeglichen halt an Richtigkeit..

Um mal Fakten auf den Tisch zu legen, die meeerkwürdigerweise Turican das Gegenteil beweisen aktuelle Spielerzahlen im Jahresvergleich. weitere Statistiken sind auf der Seite unten ersichtlich:
Die Daten werden von Bfstats.com und Steam bezogen und auf dieser Seite visuell aufbereitet.
Gamestat | Online PC Players Monitoring BO2, BF3, CSS and CSGO!

stat.png

Im Jahr 2012 haben über 11.1 Millionen BF3 gespielt (PC)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Prepare 4 Battle-Teaser Air veröffentlicht

Wenn man sich mal die schlechten Spielerzahlen auf den Servern anguckt ist BF3 bei den meisten mehr als out.
Leute wollen ein gutes BF und kein CoD like geballer wie in BF3.

Ich lese das ständig in jedem BF Artikel der hier bei PCGH erscheint.
Wo zum Geier ist BF3 ein CoD like Geballer wtf?
Ich gebe ja zu das BF2 vom Spielverhalten etwas anspruchsvoller war als BF3, aber das BF3 nun mit einem CoD Geballer verglichen werden kann ist einfach nur Blödsinn.
 
AW: Battlefield 4: Prepare 4 Battle-Teaser Air veröffentlicht

Ich lese das ständig in jedem BF Artikel der hier bei PCGH erscheint.
Wo zum Geier ist BF3 ein CoD like Geballer wtf?
Ich gebe ja zu das BF2 vom Spielverhalten etwas anspruchsvoller war als BF3, aber das BF3 nun mit einem CoD Geballer verglichen werden kann ist einfach nur Blödsinn.

Das ist weil Turican sich in jedem Thread zu BF3 meldet :D
 
Zurück