Watercool präsentiert überarbeitete MO-RA3 Modelle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watercool präsentiert überarbeitete MO-RA3 Modelle

Der MO-RA3 ist ein Klassiker unter den Radiatoren, nach knapp drei Jahren präsentiert Watercool nun ein Facelift.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watercool präsentiert überarbeitete MO-RA3 Modelle
 
AW: Watercool präsentiert überarbeitete MO-RA3 Modelle

hab noch 2 mora 2 pro in gebrauch.
der hat auch power ohne ende.

optisch sind die ja schön.
aber 200 eus is schon ne marke.


achso,ihr habt nen fehler im text.

Sie ermöglicht nun endlich die einfache Umrüstung von neun 360-mm-Lüftern auf vier 180-mm-Lüfter.

9x360er lüfter..hammer! :D:D:D
 
AW: Watercool präsentiert überarbeitete MO-RA3 Modelle

Ich bin eher der Typ, der eine WaKü intern verbaut :D
 
Sehen sehr nett aus und das untüstungsfeature ist der richtige Schritt. Trotzdem bin ich mit meinem 9x120er MoRa3 LT mehr als zufrieden.
 
AW: Watercool präsentiert überarbeitete MO-RA3 Modelle

Ich bin eher der Typ, der eine WaKü intern verbaut :D
Dachte ich auch mal. Dann habe ich festgestellt das es dafür einen ordentlichen Bigtower braucht. Danach gabs einen MORA 3 der extern dazu gestellt wurde.


Die neuen Modelle gefallen mir sehr gut.
*haben will*
 
AW: Watercool präsentiert überarbeitete MO-RA3 Modelle

ich weiß nicht, das nach Chrom glänzende Teil, sieht neben einem dunklem Gehäuse , wie Hammer auf Kopf aus, mein Geschmack ist es nicht.
 
AW: Watercool präsentiert überarbeitete MO-RA3 Modelle

hmm mir gefällt schwarz auch besser als chrom... passt besser zu schwarzem Tower
 
Zurück