DICE teasert Battlefield 4 mit Video - Mehr am 27.03.

Hab mir den Teaser auch etwas anders vorgestellt.
Das ist ja so gesehn nichtmal ne News wert. xD

Naja... warten wir mal ab was am 27.03 so veröffentlicht wird.
Denke mit einem Trailer kann man rechnen.
 
Also ich möchte kein BF 2142.Ich mag keine Multiplayer Spiele,wo man mit Waffen spielen muss,die es nicht gibt.
Ich bin für WW2,Korea,Vietnam oder den modernen Krieg,aber keine zukunfts Scheibenkleister.Ab jetzt 50 Jahre könnte ich noch hinnehemen,aber nicht 200-300 Jahre.
 
Das game ist seit 2011 draußen



die werden keine neuen engine benutzen sonst hätte man schon längst was von einer frostbite engine 3 gehört , sie wird nur ein bissel augebügelt, vllt kriegen die jetzt mal ordentliche dx 11 effekte hin und nicht wie bei bf3 bäume die sich mit dir drehen und kp 1mm dünn sind. vom boden fange ich erst garnicht an :ugly: vllt kann man denn mal sagen das das spiel seinen anforderungen gerecht wird nicht wie bei bf3
Komplett ironieimmun, hm? Post des Tages! :daumen:
 
Was ich gern hätte, wäre ein BF1942 (am besten Forgotten Hope Mod) mit der Engine von BF3, dann wieder mit Flugzeugträgern, U-Booten und Kreuzern durch die Gegend schippern :D
 
BF4 wird sicherlich ein ähnliches Setting wie BF3 haben. Modern Military Shooter verkaufen sich momentan einfach besser als WW2 Shooter.
Ich bin mal gespannt was DICE so aus der Frostbite 2 Engine noch herausholen kann. Etwas mehr Wettereffekte, Zerstörung von Objekten etc. wären ganz nett.
 
Richtig Schnee und Regen so das man bein Zielen nichts mehr sieht ......^^
und natürlich auch Matsch muss bei, so richtig dreckig ......

ja kein 2 WW Gedöns mehr oder Vietnam.

hingen sollte man Panzer - Fahrzeuge da vernichten können wo sie ihre realen Schwachstellen haben (Scheißnähte usw ;) )..
Ned einfach drauf bis er Abraucht.
World of Tanks macht diesbezüglich glaube ich was vor.

andrej, ab jetzt 50 jahre haben wir fast BF 2142, denn ab da ist das worum es in BF 2142 geht. Kampf um die letzten Oelreserven auf der Erde ..... und bei den Sprüngen die die Menschheit die letzen 100 Jahre gemacht hat, rate mal was es in 50 Jahren für Waffen gibt ;)
 
andrej, ab jetzt 50 jahre haben wir fast BF 2142, denn ab da ist das worum es in BF 2142 geht. Kampf um die letzten Oelreserven auf der Erde ..... und bei den Sprüngen die die Menschheit die letzen 100 Jahre gemacht hat, rate mal was es in 50 Jahren für Waffen gibt ;)

In 50 Jahren sind wir bei 2063,bis 2142 sind es also nochmal mehr als das Doppelte.Und bei den Sprüngen die die Menschheit in den lezten 100 Jahren gemacht hat,sind wir dann schon viel weiter.
Ich bin mir sicher,dass im Jahre 2142 es schon keine Menschen mehr auf dem Schlachtfeld geben wird,sondern nur Dronen und Roboter.Und wird es da überhaupt noch Menschen geben?
 
Richtig Schnee und Regen so das man bein Zielen nichts mehr sieht ......^^
und natürlich auch Matsch muss bei, so richtig dreckig ......

ja kein 2 WW Gedöns mehr oder Vietnam.

hingen sollte man Panzer - Fahrzeuge da vernichten können wo sie ihre realen Schwachstellen haben (Scheißnähte usw ;) )..
Ned einfach drauf bis er Abraucht.
World of Tanks macht diesbezüglich glaube ich was vor.

andrej, ab jetzt 50 jahre haben wir fast BF 2142, denn ab da ist das worum es in BF 2142 geht. Kampf um die letzten Oelreserven auf der Erde ..... und bei den Sprüngen die die Menschheit die letzen 100 Jahre gemacht hat, rate mal was es in 50 Jahren für Waffen gibt ;)

Da werden die Menschen sich sicher mehr von uns heute unterscheiden als wir zu den Menschen vor 1000 Jahren. Ich glaub, da will ich nicht leben. Und ob man sich da noch Krieg leisten können wird? ;)
 
Für mich dürfte es ein BF2 Remake werden und nicht diese lächerlichen Versuche die Battlefield 3 macht. Aber der Trend geht ja nach Deathmatch und Close Quarter, denke BF4 wird noch stumpfer und schön nach Geld Hecheln.

Sorry aber Close Quarter ist doch mitlerweile das einzige was man noch zocken kann.
Jets sind (mittlerweile ?) dermaßen übermächtig das es kein Spass mehr macht.
Ein guter Pilot kommt locker auf ne K/D von 80zu0; das hat nichts mehr mit Balancing zu tun.
 
Sorry aber Close Quarter ist doch mitlerweile das einzige was man noch zocken kann.
Jets sind (mittlerweile ?) dermaßen übermächtig das es kein Spass mehr macht.
Ein guter Pilot kommt locker auf ne K/D von 80zu0; das hat nichts mehr mit Balancing zu tun.

Dabei würden zwei, drei Spieler mit der IGLA jeden Jet locker runterholen.. ^^
Gibt halt einfach gute Spieler, ein guter Sniper haut auch locker 20 Personen in 2,3 minuten runter.
Es geht in diesem Thread aber ja sowieso um BF4, dort wirds ja vielleicht wieder etwas besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber Close Quarter ist doch mitlerweile das einzige was man noch zocken kann.
Jets sind (mittlerweile ?) dermaßen übermächtig das es kein Spass mehr macht.
Ein guter Pilot kommt locker auf ne K/D von 80zu0; das hat nichts mehr mit Balancing zu tun.

Das ist in jedem Spiel das Problem mit AA. Wenns keiner (oder zu wenige) hat dann ist Air übermächtig, wenn mehrere AA dabei haben ist Air sinnlos.
Und weil sich der einzelne damit machtlos fühlt nimmt es kaum jemand mit, entsprechend stark ist Air.
Zwei Freunde zusammen die AA spielen führen zu massenweise Rage-Quits von Piloten. Alleine das ist es wert ;)
 
Das ist in jedem Spiel das Problem mit AA. Wenns keiner (oder zu wenige) hat dann ist Air übermächtig, wenn mehrere AA dabei haben ist Air sinnlos.
Und weil sich der einzelne damit machtlos fühlt nimmt es kaum jemand mit, entsprechend stark ist Air.
Zwei Freunde zusammen die AA spielen führen zu massenweise Rage-Quits von Piloten. Alleine das ist es wert ;)

Hehe rege mich jedes Mal ziemlich auf wenn mich so eine doofe Rakete verfolgt und die Flares einfach keine Abhilfe schaffen :ugly:
 
Naja... warten wir mal ab was am 27.03 so veröffentlicht wird.
Denke mit einem Trailer kann man rechnen.
schon wieder alles vergessen? wie wird der trailer wohl aussehn hm? wieder gefühlte 10 minuten lang alle möglichen logos, dann sekunden lang ein paar von effekten völlig unkenntlich gemachte bildchen - die schon bekannt sind vom ersten video - gefolgt von 2 3 SENSATIONELL neuen bildchen! whohoo. danach kommt nochmal gefühlte 5minuten abspann mit comming soon ...soon ...on.


Also ich möchte kein BF 2142.Ich mag keine Multiplayer Spiele,wo man mit Waffen spielen muss,die es nicht gibt.
Ich bin für WW2,Korea,Vietnam oder den modernen Krieg,aber keine zukunfts Scheibenkleister.Ab jetzt 50 Jahre könnte ich noch hinnehemen,aber nicht 200-300 Jahre.
oha, noch so einer, der lieber ein echtes setting in nem spiel hat nur um dann zu meckern, dass die wummen ja garnich echt sind, weil die ja gebalanced werden müssen? xD is doch echt jedesmal der selbe brainfuck. man siehts an wot, man siehts an war thunder, man siehts an jeglichem shooter mit echten wummen: wäääh, das ding is ja nen witz, die sollen das ändern bla bla bla.

ein sci fi setting bietet soviel mehr möglichkeiten. auch optisch! man könnte die sniper problematik ganz einfach durch leuchtende geschoss-spuren lösen und müsste keine pseudo reflexe des visiers einbauen. waffen wären das was sie sind: ein ingame mittel zum schaden austeilen auf eine bestimmte art und weise, die dem spielfluss zuträglich ist - und nicht etwa ein von realitätszwängen geprägtes mistding das ja unbedingt so oder so funktionieren muss. lächerlich sowas.

wenn ihr unbedingt reale waffen, mit realen namen und realer wirkung wollt... die armee sucht leute.
 
Also so Sci-Fi gefällt mir persönlich weniger, dann lieber wie in BF3 aktuelle und "echte" Waffen :) Sniper mit Laserschüsse, das geht ja mal gar nicht ^^ Wer das will kann ja Unreal Tournament spielen.. :ugly:
 
Military-Shooter in der Gegenwart sind so ziemlich das am meisten ausgelutschte Genre überhaupt.
Wenn du "Military-" weglassen würdest, würde ich dir zustimmen! :ugly:;)

Ich wünschte mir von den Entwicklern und Publishern mehr Mut, DarkMo hat das eigentlich sehr schön geschrieben.
Es gibt so unsäglich viele denkbare Szenarien, was man in einen Shooter packen könnte, aber es schaut jedes Mal der gleiche Schrott bei raus: Innovativ ist heute, wenn man Achievements, Dogtags und ein paar Waffen sammeln kann :ugly:

Leider erwarte ich von BF4 nichts anderes, als dass es in die gleiche Kerbe schlagen wird. Noch ein paar Waffen für ein paar Extradollar mehr, ein paar zusätzliche Maps, alles in allem aber dasselbe lustlose Spiel. Ich hoffe, man belehrt mich eines besseren! :daumen:
 
Wenn du "Military-" weglassen würdest, würde ich dir zustimmen! :ugly:;)

Ich wünschte mir von den Entwicklern und Publishern mehr Mut, DarkMo hat das eigentlich sehr schön geschrieben.
Es gibt so unsäglich viele denkbare Szenarien, was man in einen Shooter packen könnte, aber es schaut jedes Mal der gleiche Schrott bei raus: Innovativ ist heute, wenn man Achievements, Dogtags und ein paar Waffen sammeln kann :ugly:

Leider erwarte ich von BF4 nichts anderes, als dass es in die gleiche Kerbe schlagen wird. Noch ein paar Waffen für ein paar Extradollar mehr, ein paar zusätzliche Maps, alles in allem aber dasselbe lustlose Spiel. Ich hoffe, man belehrt mich eines besseren! :daumen:

Damit hast du wahrscheinlich recht, dass BF4 in dieselbe Kerbe einschlagen wird. Dennoch können sie ja aus BF4 nicht plötzlich ein Rennspiel oder ein Adventure-Titel machen :ugly: Stimmte dir zu, dass es cool wäre mal was ganz neues zu sehen - wie z.B. Portal 2 ist doch so ein Paradebeispiel
 
BF4 ? wird sicherlich= mehr DLC`s :daumen2: ULTRA Premium :daumen2: = nochmehr Kohle ausgeben :daumen2:

lieber n BF 1943/ 1944 /1945 :ugly: ohne DLC ohne Premium abzocke etc.
 
Zurück