Bioshock Infinite: "Man wird noch sehr lange darüber reden", meint 2K Games - Wie stehen Sie zum Spiel?

AW: Bioshock Infinite: "Man wird noch sehr lange darüber reden", meint 2K Games - Wie stehen Sie zum Spiel?

Ich bin sicher, dass Bioshock 3 ein grosses Spiel wird. Vermutlich das grösste Spiel dieses Jahr. Bioshock 1 & 2 haben mir bewiesen, dass dieses Studio es einfach drauf hat. In den ersten beiden Teilen steckten soviel Herzblut und Kreativität, dass ich Teil 3 mit grossen Erwartungen entgegenfiebere. :)

Was ich bei den Titeln 1 und 2 auch immer so krass fand war, das beim Abspann immer eine persönliche Nachricht an Familienmitglieder waren, weil die den jeweiligen Entwickler immer so arg geholfen haben sich nicht selbst zu verlieren - das fand ich irgendwie ergreifend. Hat zwar nichts mitn Spiel an sich zu tun, fand ich trotzdem genial, wenn man bedenkt das so ca. 0,5% den Abspann schauen.

Ich fand beide Teile genial und ich wäre auch mit dem Niveau von Bioshock 2 zufrieden :)
 
AW: Bioshock Infinite: "Man wird noch sehr lange darüber reden", meint 2K Games - Wie stehen Sie zum Spiel?

Wäre ja auch möglich das es so dermaßen schlecht wird das man noch jahre später sich die haare rauft. ;-) Abwarten und Tee trinken, wer blind kauft ist selbst schuld...
 
AW: Bioshock Infinite: "Man wird noch sehr lange darüber reden", meint 2K Games - Wie stehen Sie zum Spiel?

Wäre ja auch möglich das es so dermaßen schlecht wird das man noch jahre später sich die haare rauft. ;-) Abwarten und Tee trinken, wer blind kauft ist selbst schuld...

Naja, nachdem, was man so in Videos gesehen hat, wird es zumindest ein unterhaltsamer Shooter mit grandiosem Art Design.
 
AW: Bioshock Infinite: "Man wird noch sehr lange darüber reden", meint 2K Games - Wie stehen Sie zum Spiel?

Habs durch das Never Settle Reloaded vorbestellt, bis jetzt nur die Bioshock 1 oder 2 Demo vor par Jahren auf der Xbox gespielt, sonst aber kein Bioshock. Aber die waren anscheinend sehr gut, bin gespannt wie es wird, denke aber es wird gut, und die Entwickler/Puplisher denkt das anscheinend auch sonst würden sie nicht so viel Werbung machen.
 
AW: Bioshock Infinite: "Man wird noch sehr lange darüber reden", meint 2K Games - Wie stehen Sie zum Spiel?

Abwarten und Tee trinken, wer blind kauft ist selbst schuld...
Kommt drauf an wo man kauft^^ für 29 euro macht man defintiv keinen Fehler :P
Für mich ist da eher der Fehler auf Test zu warten ohne sich selbst eine eigene Meinung zu bilden und blind die gleiche Meinung teilt wie die Zeitschriften aber nicht eine Minute davon gespielt zu haben ;)
 
AW: Bioshock Infinite: "Man wird noch sehr lange darüber reden", meint 2K Games - Wie stehen Sie zum Spiel?

Weiß jemand ob das Spiel auch Deutsche Sprecher bzw.. Sprachausgabe hat ? Mfg ? PN Please ^^
 
Zurück