PCGH.de: Silenx Noiseless GPU Cooler plus Triple-Fan-Kit – neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

AW: PCGH.de: Silenx Noiseless GPU Cooler plus Triple-Fan-Kit – neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Ah, ok. Naja, hoffe der kommt schnell. Ganz so schlecht schaut er ja nun nicht aus. Würde nur den Spawa Kühlblpck gerne mal von unten sehen. Der müsste ja so Erhebungen haben.
 
AW: PCGH.de: Silenx Noiseless GPU Cooler plus Triple-Fan-Kit – neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Wäre der Accelero Extreme nicht nur für die 8800, 9800 GTX & 2900 HD ausgelegt, würde er Temp mässig besser abschneiden als die restlichen ;)
 
AW: PCGH.de: Silenx Noiseless GPU Cooler plus Triple-Fan-Kit – neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Wäre der Accelero Extreme nicht nur für die 8800, 9800 GTX & 2900 HD ausgelegt, würde er Temp mässig besser abschneiden als die restlichen ;)
Einen Accelero Xtreme 2900 kannst du auch auf die HD4850/HD4870 montieren. ;)
 
AW: PCGH.de: Silenx Noiseless GPU Cooler plus Triple-Fan-Kit – neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

@ micky23

Die Aussage würde ich nicht unterschreiben. Bei gleicher (!) Belüftung ist AC S1 Rev.2 dem Xtreme mit geringen Drehzahlen klar voraus, bei höheren (und lauteren) liegt der Xtreme aber vorne.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Silenx Noiseless GPU Cooler plus Triple-Fan-Kit – neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

@ micky23

Die Aussage würde ich nicht unterschreiben. Bei gleicher (!) Belüftung ist AC S1 Rev.2 dem Xtreme mit geringen Drehzahlen klar voraus, bei höheren (und lauteren) liegt der Xtreme aber vorne.

cYa

Oh habe wohl vergessen zu erwähnen, das ich 2 x 120 NB XL1 drauf habe :D
Da ich den S1 Rev.2 schon auf meiner GTX+ hatte, mit den gleichen Lüftern, Kann ich Dir sagen das die Temp sich um ca. 5~8°C verbessert hat ;)
 
AW: PCGH.de: Silenx Noiseless GPU Cooler plus Triple-Fan-Kit – neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

also der preis ist 42,90€ ;)

hätte so gern einen recht günstigen, aber trotzdem leistungsstarken kühler für meine 4850 :sabber: mag den Accelero TWIN TURBO nicht so wirklich :ugly:
würde auch der Accelero Xtreme GTX280 auf die 4850 passen? :ugly: :D
 
AW: PCGH.de: Silenx Noiseless GPU Cooler plus Triple-Fan-Kit – neuer Grafikkartenkühler im Testlabor

Würde auch der Accelero Xtreme GTX280 auf die 4850 passen?
Nein, die Bohrungen sind anders. Mit einem Xtreme 2900 klappt es aber wenn ich mich recht entsinne :)

cYa
 
Zurück