Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

" ... Crysis 2, Half-Life [silence], ... "

:ugly:
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

Für mich, wie die Steambox leider auch, ein Fail. Sehe einfach den Sinn dahinter nicht, weil jeder der sich etwas beliest, kann sich für weniger Geld einen besseren HTPC bauen (Welche auch klein sind).

Definitiv nicht SO klein. Dafür zu einem wesentlich kleineren Preis, ja ^^
 
Hahahahahaha :lol:

Der Witz des Monats, dieses Mini-Teil mit Ultrabook-Hardware soll 1000€ kosten?

Wenn das Geld im Wohnzimmer landen soll kauf ich mir 2 Canton GLE 496 und den Center, dann muss ich halt ~400€ drauflegen für nen AVR, aber was solls?

Oder neue Kompaktboxen für mein Zimmer, Games, Musik und Geschenke für meine Herzensdame. Aber definitiv keinen hässlichen Möchtegern-Gamer PC.
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

WTF ?
Bisschen teuer, was ?
Für 400 Euro Vielleicht noch Okay, aber 1000 Euro ?!
Da kann man sich ja gleich nen Mini ITX Rechner mit Win7 fürs Wohnzimmer bauen, und kann dann wenigstens alles zocken :D
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

Valve muss schon sehr naiv sein, um eine Konsole für den Preis anzubieten.

Ich glaube nicht, dass das Valves Konsole ist. Der Name passt, und vermutlich was das auch schon mit den Gemeinsamkeiten.
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

Das kann nie und nimmer die "echte" Steam-Box sein :ugly:
 
Schlechtere Hardware verbaut als in der PS4 und dann warscheinlich noch doppelt so teuer.
Wer diesen Mist kauft gehört erschlagen.
Und das soll die Konkurenz zu den Konsolen sein? Kein wunder sieht Microsoft keine Gefahr, ich hätte da auch keine Angst.
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

Was hat sich der Hersteller eigentlich dabei gedacht, als er den Preis auf knapp 1000 Dollar festgelegt hat? Für das Geld kauft sich doch kein Mensch diese Gurke, wenn er für das gleiche Geld einen 3 mal so flotten PC oder einen doppelt so flotten HTPC bekommt.

Da Spielt die Größe dann auch keine Rolle mehr.
 
AW: Steam Box: Vorbestellung für Piston-Konsole möglich

Nur noch mal zu Wiederholung, das ist ein Mini-PC der mal auf einem Stand von Valve präsentiert wurde, aber nicht die richtige Steambox. :schief:
 
Zurück