Sniper: Ghost Warrior 2 - Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sniper: Ghost Warrior 2 - Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 2 - Launch-Trailer
 
Das, was im Trailer gezeigt wird, wirkt auf mich soooo gähnend langweilig - heutzutage tun manche Entwickler und Publisher wirklich alles dafür, das man sein Geld lieber spart, anstatt es für solche Spiele zu verschleudern :P

Und bestimmt gibt's keine Demo, damit man die Katze im Sack kaufen muss, nein danke ! -.-
 
Das, was im Trailer gezeigt wird, wirkt auf mich soooo gähnend langweilig - heutzutage tun Entwickler und Publisher wirklich alles dafür, das man sein Geld lieber spart, anstatt es für solche Spiele zu verschleudern :P


muss ja nicht so auf jeden wirken ich habe es schon vorbestellt , freu mich sehr drauf
 
Das, was im Trailer gezeigt wird, wirkt auf mich soooo gähnend langweilig - heutzutage tun manche Entwickler und Publisher wirklich alles dafür, das man sein Geld lieber spart, anstatt es für solche Spiele zu verschleudern :P

Und bestimmt gibt's keine Demo, damit man die Katze im Sack kaufen muss, nein danke ! -.-

Genau das dachte ich mir vorhin auch beim Ansehen des Trailers. Einfach nur *gähn*...
 
Das, was im Trailer gezeigt wird, wirkt auf mich soooo gähnend langweilig - heutzutage tun manche Entwickler und Publisher wirklich alles dafür, das man sein Geld lieber spart, anstatt es für solche Spiele zu verschleudern :P

Und bestimmt gibt's keine Demo, damit man die Katze im Sack kaufen muss, nein danke ! -.-


geht mir auch so schade
 
Ich fand den Vorgänger trotz ein paar Fehler ganz nett und werde mir den 2. Teil mit hoher Sicherheit auch antun. Es wird ja niemand gezwungen was zu kaufen, aber lieber fällt man mit den großen Publishern auf die Schnauze da es ja State of the Art ist. Ist Bettelfield oder Call of Beauty so viel besser?
 
Ich fand den Vorgänger trotz ein paar Fehler ganz nett und werde mir den 2. Teil mit hoher Sicherheit auch antun. Es wird ja niemand gezwungen was zu kaufen, aber lieber fällt man mit den großen Publishern auf die Schnauze da es ja State of the Art ist. Ist Bettelfield oder Call of Beauty so viel besser?

und damit sagst du es gerade

ich bin generell mistrauisch was die spiele schmieden (Publishern) so raus hauen

des wegen warte ich erst auf youtube wo ich laufende spiel scenen sehe
 
Zurück