EK Water Blocks stellt neue Wasserkühlungs-Komplettsets EK-KIT-L120, -L240 und -L360 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EK Water Blocks stellt neue Wasserkühlungs-Komplettsets EK-KIT-L120, -L240 und -L360 vor

Drei neue Kits zum Aufbau einer Wasserkühlung wurden von EK Water Blocks vorgestellt, nämlich die EK-KITs-L120, -L240 und -L360. Unterschiede sind lediglich die Größe des Radiators und die Anzahl der mitgelieferten Lüfter.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EK Water Blocks stellt neue Wasserkühlungs-Komplettsets EK-KIT-L120, -L240 und -L360 vor
 
AW: EK Water Blocks stellt neue Wasserkühlungs-Komplettsets EK-KIT-L120, -L240 und -L360 vor

Genau das richtige für WaKü doofe wie mich die sich mal endlich da ran trauen wollen! :daumen:
Bin auf die Preise gespannt.
 
AW: EK Water Blocks stellt neue Wasserkühlungs-Komplettsets EK-KIT-L120, -L240 und -L360 vor

das richtige für WaKü doofe
Naja, so hart würde ich es jetzt nicht bezeichnen, diese Sets sind für Anfänger, und wohl auch im niedrigeren Preis Segment.
Das man, wenn man selbst zusammenstellt, billiger und besser davon kommt, sollte aber ja sowieso jedem klar sein.
 
AW: EK Water Blocks stellt neue Wasserkühlungs-Komplettsets EK-KIT-L120, -L240 und -L360 vor

Mir gefällt das Kit, und 219€ für das 360er Kit finde ich noch ok.
Werde mir eines kaufen, oder ein selbstzusammen gestelltes.
 
AW: EK Water Blocks stellt neue Wasserkühlungs-Komplettsets EK-KIT-L120, -L240 und -L360 vor

Genau das richtige für WaKü doofe wie mich die sich mal endlich da ran trauen wollen! :daumen:
Bin auf die Preise gespannt.
Glaube für Wakü doofe wäre eher ein Aquaduct von Aquacomputer das richtige. Habe ich selbst gekauft weil ich keine Lust hatte komplex was im Gehäuse zu verbauen.
Aquaduct aufstellen, CPU Kühler und eventuell Grafikkarten Kühler montieren, verschlauchen, befüllen fertig.
 
Zurück