Battlefield 3: End Game - Launch-Trailer des letzten BF3-DLCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: End Game - Launch-Trailer des letzten BF3-DLCs

Der DLC Battlefield 3: End Game erscheint am 5. März 2013 für die PlayStation 3, zumindest für Premium-Mitglieder. PC-Spieler "dürfen" sich noch bis zum 12. März gedulden. DICE und Electronic Arts feiern den Release nun mit einem Trailer, der die neuen Inhalte vorstellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: End Game - Launch-Trailer des letzten BF3-DLCs
 
Schade das es keine neuen Waffen ins Spiel geschafft haben. Eigentlich waren sie ja mal für einige DLCs angekündigt (nicht mit dem CQ DLC), aber es ist ja einfacher ein paar "billige" Maps, Spielmodi und modifizierte Fahrzeuge reinzuklatschen. :schief:
 
muss leider noch bis ende märz warten, da ich kein premium kunde bin. Battelfield 3 updatet gerade, ganze 6GB.
 
Schade das es keine neuen Waffen ins Spiel geschafft haben....aber es ist ja einfacher ein paar "billige" Maps, Spielmodi und modifizierte Fahrzeuge reinzuklatschen. :schief:


Also ich versteh die Leute nich die immer neue Waffen wollen...sag mir mal bitte ne Waffe die DU gerne im Game haben möchtest. Ganz ehrlich: Ich finds affig nach neuen Waffen zu schreien. Wo gibts denn mehr waffen?? Welche fehlen dir, dass du hier son "Rabatz" machst??

@Topic: Ich freu mich schon. Warum sind die User mit der PS3 immer als erster dran?? Zum Server testen oder wie??
 
Also ich versteh die Leute nich die immer neue Waffen wollen...sag mir mal bitte ne Waffe die DU gerne im Game haben möchtest. Ganz ehrlich: Ich finds affig nach neuen Waffen zu schreien. Wo gibts denn mehr waffen?? Welche fehlen dir, dass du hier son "Rabatz" machst??

@Topic: Ich freu mich schon. Warum sind die User mit der PS3 immer als erster dran?? Zum Server testen oder wie??

warscheinz wartens auf die Überwaffe ... Jav-Stinger mit Armbrust, M16, C4 und Clays in einem.
ein Freudenfest für die Infacamper auf Airmaps :devil:
 
Der interessanteste Punkt bei den Gamfixes lautet:


Fixed several collision issues causing players to get stuck unintentionally.


Also wenn das stimmt und man nicht mehr irgendwo festhängt bzw. vor eine unsichtbare Wand läuft dann werd ich mein Büchsken nass machen...:ugly::D
 
@Topic: Ich freu mich schon. Warum sind die User mit der PS3 immer als erster dran?? Zum Server testen oder wie??

Also das die als Erste dran sind bezweifel ich. Hab grad Origin an, und der zieht mir seit längerem ein Update für Battlefield. Mehrere GB. Kann das doch schon das End Game sein? Fürn stink normales Update dauerts schon zuuu lange.
 
Also nach der Panne beim letzten DLC könnte es ja gut möglich sein dass zumindest Teile der Maps in dem Update enthalten sind, aber das wäre auch wieder sinnlos, da ja auch anscheinend Leute das Update runterladen die kein Premium haben, und man bei denen somit nicht weiß ob sie das DLC kaufen oder nicht, wäre ja verschwendetes Volumen.

Also ich hätte mir schon noch zumindest eine UZI und meine geliebte Carl Gustav aus BC2 gewünscht.
Naja wenigstens bekommen wir nun die "heiß begehrte" M1911 mit Taclight und Schalldämpfer:ugly:
 
Der jetzige Download ist nicht der DLC, sondern "nur" ein Patch. Deswegen müssen auch Leute die kein Premium haben das Teil laden.

Und der ist so groß, weil man wegen der Programmierung mit der Frostbyte Engine 2 Dateien nicht "on the run" ändern kann, sondern die kompletten Dateien austauschen muss ;)
Heute erst irgendwo gelesen.
 
Es nervt einen schon, denn ganze 6GB Update und das obwohl ich End Game nicht mal nutzen werde.
Man kann nicht mal ne schnelle Runde zocken bevor der Schmarrn fertig ist mit runterladen. :daumen2:
 
Es nervt einen schon, denn ganze 6GB Update und das obwohl ich End Game nicht mal nutzen werde.
Man kann nicht mal ne schnelle Runde zocken bevor der Schmarrn fertig ist mit runterladen. :daumen2:

Kann niemand, weil es ein Patch ist und nicht das DLC "Endgame", von daher :daumen:
10 Minuten hat es gedauert das Update herunterzuladen..
 
Also ich versteh die Leute nich die immer neue Waffen wollen...sag mir mal bitte ne Waffe die DU gerne im Game haben möchtest. Ganz ehrlich: Ich finds affig nach neuen Waffen zu schreien. Wo gibts denn mehr waffen?? Welche fehlen dir, dass du hier son "Rabatz" machst??

Vielleicht könnte ich mich ärgern, da die Versprechungen/Ankündigungen nicht gehalten werden!? Klar sind schon viele Inhalte in BF3 enthalten, jedoch sollte man nicht zu früh mit Sachen werben, die letztendlich nicht eintreten. :hmm:
 
Also das die als Erste dran sind bezweifel ich. Hab grad Origin an, und der zieht mir seit längerem ein Update für Battlefield. Mehrere GB. Kann das doch schon das End Game sein? Fürn stink normales Update dauerts schon zuuu lange.



Ehm....im ersten Post steht doch, dass am 5. März, also Heute, die PS3 User den DLC schon runterladen bzw. spielen koennen. Musst du wohl überlesen haben. Deshalb meine ich das ja. War bei den vorherigen DLCs auch so. die PS3 Premium Spieler koennen immer als erstes spielen. Warum is das so?? Weiß das jemand??


@Own3r:


Dice hats doch schon lange wiederlegt, dass keine neuen Waffen mehr kommen. BTW gabs beim letzten DLC die Armbrust;)
 
Sony playstation hatt ein exklusiv vertrag mit ea.Aber nächstes jahr glaube ich wird es microsoft sein.

PC bleibt auch in zukunft als letzter in der liste.

Da wurden glaube ich auch die waffen gepatched nachladezeit animation(nachladen animation gegner).LINK
 
Sehr nett, inzwischen ist BF3 ehrlich gesagt sogar fast überfrachtet, es gibt soo viele Karten das man langsam denkt die wird nie alle mehrmals Spielen ;)


Capture the Flag ist nice, und der Luftmodus klingt ebenfalls nach kurzweiligen Spaß!

Denke 40€ für Premium haben sich nach den 5 DLCs doch wirklich gelohnt, das Spiel ist um mehr als das Doppelte gewachsen.
 
Naja, is eigentlich auch nicht wichtig. Zock zur Zeit Crysis 3, hab zwar auf Premium geupdatet aber seit dem kaum noch BF3 gezockt. Kommt vielleicht wieder, aber bis dato und in nächster Zeit spiel ich eben C3.
 
Zurück