Futuremark stellt Mirada-Benchmark vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Futuremark stellt Mirada-Benchmark vor
 
Ohja, ich hör schon die ersten sagen: mein Auto rechnet schneller als deins!
Ich finde es ok wenn die Autoindustrie gern wissen möchte wie schnell etwas berechnet wird und wie "gut" das dann aussieht. Aber: das sind vorgefertigte Systeme. Wenn da was zu langsam ist wird es einfach mal ersetzt und in der nächsten Generation steckt mehr Leistung. Fertig. Wozu soll da ein Benchmark gut sein der der Autoindustrie sagt: Das ist zu langsam?
Und ich glaube nicht das wir in 2 oder 3 Jahre Kriege zwischen Audi, BMW und Mercedes haben wer denn nun die Route schöner, mit was für Texturen berechnet, oder?
 
Autohändler: Dieses Modell hat 565 PS.
Kunde: Und wieviel FPS max
Autohändler: 90max. und 60 min. mit OCen kommt man auch 70min und 105max.

Naja, Futurmark einen neuen Markt gefunden. Damit sind hoffentlich zumindest die Arbeitsplätze dort gesichert. ;)
 
Was passiert eigentlich wenn der Ram der Auto-Graka kaputt geht??? Bekommt man dann als Fahrer Grafikfehler a la hässliche Streifen quer durchs Bild???
 
Was passiert eigentlich wenn der Ram der Auto-Graka kaputt geht??? Bekommt man dann als Fahrer Grafikfehler a la hässliche Streifen quer durchs Bild???

Sowas sollte nicht passieren dürfen, sprich meiner Meinung nach sollten alle Systeme redundant gebaut sein.

Also alles muss zweimal vorhanden sein, denn schließlich geht es in Richtung "Drive by Wire" und dann möchte ich nicht wegen nem Systemabsturz im Graben landen.

MfG DanielX
 
Interessant, so´ne Cockpit-Komplettlösung. Aber was passiert eigentlich, wenn bei 130 km/h auf der Autobahn, plötzlich das Display ausfällt? Ein Szenario a´la Knight Rider. LOL
 
Also wenn Windows abstürzt, dann ganz fest hoffen, daß bis zur nächsten Kurve wieder hochgefahren ist. Sonst gibts dann irgendwas daß sich so anhört: xxxOD (...of death)
 
joa die grafiken sehen ja ganz schön aus, aber beim autofahren hab ich anderes zu tun als die ganze zeit bunte bewegte bilder in irgennem screen zu betrachten, ich brauch da kein widget das mir den aktuellen Gang, Reifendruck Querbeschleunigung in bunten Blinklichtern anzeigt,
lieber mal aufs wesentliche konzentrieren,
blinken, Schulterblick und immer laut mitsingen :ugly:
 
Wenn jetz schon so ein Programm rauskommt, kanns ja nicht mehr lange dauern, bis man sich für 9,99 einen neuen Skin beim Hersteller downloaden kann:ugly:

rofl
 
Also alles muss zweimal vorhanden sein, denn schließlich geht es in Richtung "Drive by Wire" und dann möchte ich nicht wegen nem Systemabsturz im Graben landen.

Schön wärs.

Erinnre dich mal an die Mäuse Kinos von Honda, Mazda oder Opel in den späten 80ern / frühen 90ern.
Damals gab es schon Drehzahlmesser und Tacho digital (beim B Senator war auch einfache Navi-Anzeige geplant).
Ist zwar wirklich selten passiert, aber wenn ein defekt auftrat hatte man ein Problem...
 
Wollte Audi nicht NvIdia Chips im Navi verbauen, ma gucken wie gut die durch diesen Benchmark rennen ^^
 
Juhu,dann kann man ja gleich Need for Speed im eigenen Auto zocken:lol:

Hoffentlich werden Lenkräder unterstützt:ugly: Diese müssten dann nur noch Force Feedback unterstützen:D:devil:
 
jo un irgendwann macht dir en ziemlich verknautscht aussehender polizist deine ziemlich verknautscht aussehende autotür auf un sagt "kommen se doch bitte mal mit!"
 
Zurück