AMD-Spielebundle Never Settle Reloaded: Video stellt Crysis 3, Tomb Raider und Bioshock Infinite vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD-Spielebundle Never Settle Reloaded: Video stellt Crysis 3, Tomb Raider und Bioshock Infinite vor

AMD hat sein Bonusspiele-Programm beim Kauf einer Radeon-Grafikkarte schon Anfang Februar überarbeitet. Im Never Settle Reloaded Bundle gibt es die Vollversion von Crysis 3, auch Bioshock Infinite und Tomb Raider sind mit dabei - je nachdem, ob Sie eine HD 7800, eine HD 7900 und oder zwei HD 7900 kaufen. Ein Video stellt das Bundle nun vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD-Spielebundle Never Settle Reloaded: Video stellt Crysis 3, Tomb Raider und Bioshock Infinite vor
 
Oh unglaublich Marketing-Videos von AMD bzw. bisschen PR.
Ein Fortschritt und jetzt noch die mega schreckliche Musik von dem Video austauschen und der Clip ist brauchbar.
 
War mir zu viel möchtegern epic mit hässlichen beats.
Hätte man schöner machen können, mit flüssigeren Übergängen zwischen den Spielemelodien und Szenen.

Aber es geht voran natürlich.
 
naja die 77xx kosten doch eh nix mehr wen AMD jetzt noch spiele dazu packen können sie ihre Karten auch gleich verschenken ^^

wobei mir da Ideen kommen zum Never Seatlle-3 Kaufe eine 79xx und bekomme die zweite gratis dazu :ugly:
 
Hmmm....ich glaube ich werde nun endlich auch mal zuschlagen. Die Gigabyte HD7950 Windforce 3X wirds wohl werden :daumen:. Der Rest meines neuen Spielesystems ist ja auch bereits da und wartet nur noch auf nen neuen Pixelschubser und natürlich den Zusammenbau (worauf ich mich am meisten freue :D).
 
Vllt. nicht immer perfekt auf den Takt, aber gut aufgebaute Atmosphäre mit den Cuts und der Musik! :)
Die Szenen ansich passen doch gut!?! :)
Wie gesagt, das ganze einen Tick taktgenauer, z.B. mittels evtl. Slowmo des Bild hier und da und es wär im Grunde perfekt für meinen Geschmack. :daumen:

Weiter so und ab ins TV! :ugly::D
 
Kann ich meine alte zurückschicken und mir die gleiche nochmal kaufen :ugly: würde mir 150€ (er-)sparen :devil:
 
Aber auch schon ein bißchen Traurig das man solche Wege fahren muss, um seine Grafikkarten an den Mann zu bringen.
Ist ja das Selbe wie, verkaufe meine Comichefte und dazu gibt es 3 Filme mit dazu. :ugly:
 
Zurück