Galaxy S4: Weiterer Hinweis auf Smartphone-Release im März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Weiterer Hinweis auf Smartphone-Release im März

Der offizielle Samsung-Blog nimmt sich nun auch dem Galaxy S4 an und kündigt indirekt die Vorstellung beim angekündigten Unpacking-Event an. Nur noch wenige Tage und Galaxy-S4-Fans können im Livestream die Vorstellung des nächsten Android-Flaggschiffs mitverfolgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Weiterer Hinweis auf Smartphone-Release im März
 
AW: Galaxy S4: Weiterer Hinweis auf Smartphone-Release im März

Freu mich schon drauf, mein S2 wird im Mai in Rente(Vertragsende) geschickt und dann hoffe Ich doch das es das S4 mit Vertrag in Deutschland gibt.
 
AW: Galaxy S4: Weiterer Hinweis auf Smartphone-Release im März

@Ramrod
Du kannst nicht glauben,wie ich mich freue,meinen scheiss Nokia N97 endlich gegen die Wand zu werfen.
 
AW: Galaxy S4: Weiterer Hinweis auf Smartphone-Release im März

Und die Herren haben sich auch schonmal in den Lagern von HTC oder Sony umgeschaut? Oder wird einfach aus Prinzip das Samsung gekauft?
 
AW: Galaxy S4: Weiterer Hinweis auf Smartphone-Release im März

Also zuerst abwarten,gucken und vergleichen.Dann wird erst gekauft,aber Samsung ist grade der letzte Hersteller der sein Telefon vorstellt.Sony und HTC haben ja schon vorgestellt.
 
AW: Galaxy S4: Weiterer Hinweis auf Smartphone-Release im März

Bin mit meinem S2 mehr als zufrieden und Ich denke das mich das S4 nicht entäuschen wird. Vor allem habe Ich schon so viel im Marketplace von Google und Samsung erworben das mir fast Nix anderes übrig bleibt als bei denen zu bleiben.:schief:
 
Zurück