Unboxing der Leetgion El'Druin - RPG-Maus mit 5.000-DPI-Laser

Ich spiele auf 1600DPI. Ist für mich das Mittelding zwischen ausreichender Schnelligkeit und Präzision.
Desweiteren habe ich noch nie irgendwelche Zusatzjoysticks oder Mausbuttons verwendet.
Vom äußeren bevorzuge ich schlichte und elegante Mäuse.
 
also alles spiele wo es nicht sonderlich auf Präzision ankommt ich habe auch eine 5K Maus aber mit mehr als 3k zocke (in der Regel mit 1,6-2,6K)ich nicht die 5k sind eben nur ein Marketinggag
 
Ich zocke meist auch bei 3k DPI.

Der Trick ist ja, dass man die Maus DPI auf maximum stellt, im Game dann aber die Sensitivität runterstellt. So hat man passende Geschwindigkeit mit maximaler Präzision.
 
Ich spiele eigendlich nur auf hohen DPI Werten wenn ich eine Mücke zwischen den Augen kraule
 
Zurück