Galaxy S4: Foto des finalen Chassis-Designs samt Bootscreen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Foto des finalen Chassis-Designs samt Bootscreen

Das Galaxy S4 wird von Samsung am 14. März vorgestellt und mittlerweile dürften einige Smartphones mit dem finalen Design im Umlauf sein. Angeblich wurde eines dieser Geräte bereits abgelichtet, das besagte Foto finden Sie in unserer News.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Foto des finalen Chassis-Designs samt Bootscreen
 
Laut dem Bild kein AMOLED, da hier eindeutig die Hintergrundbeleuchtung durch leuchtet die bei einem AMOLED nicht vorhanden ist.
 
Ja und man sieht diese dummen "Farbhöfe"


Hmm ja bei dem Bild würd ich das auch glatt behaupten. Allerdings muss man sagen, dass das SGS2 sowie auch das Lumia mit AMOLED Display auch nie perfektes Schwarz machen, wenns so sein sollte. Warum das so ist, weiss ich nicht. Aber in dunklen Räumen sieht man definitiv ein nicht so ganz geringes (fleckiges) Restleuchten.
 
Es sind inzwischen soviel Bilder vom S4 im Umlauf und auf jeden sieht es dann anders aus, und das Samsung alles mehr oder weniger gut unter Verschluss hält und eigentlich auch eher weniger nach draussen dringt werde ich mich auch weiterhin zurück legen und warten was da kommt, eines steht jedenfalls schon jetzt für mich fest, sollte das S4 so aussehen hat sich das schon jetzt für mich Erledigt.... da ist bis auf die CPU und dem grösseren Display fast kein Unterschied zum S3 das Gehäuse finde ich auch schon nicht ansprechend, und der Trennt immer größer zu werden passt auch irgendwie nicht so ganz ins Bild, ein Smartphone sollte eigentlich mit einer Hand voll bedienbar sein aber das ist schon mein S3 nicht mehr gegeben, S2 war noch Ok aber größer sollte es echt nicht mehr werden, dann werde ich wohl oder übel in richtung Iphone wechseln, wo auch das IP5 top mit einer hand bedienbar ist.
 
Zurück