Fazit zum PS4-Event im Video: Cool, aber viele offenen Fragen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fazit zum PS4-Event im Video: Cool, aber viele offenen Fragen

Die Playstation 4 ist angekündigt, wenn auch nicht vorgestellt. Außer dem Controller und ein paar Feature gab es nichts zu sehen. Immerhin kennen wir grob die Hardware und die geplanten Launch-Titel. Doch wie war das Event in New York vor Ort? Unser Reporter im Video-Fazit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fazit zum PS4-Event im Video: Cool, aber viele offenen Fragen
 
Um das Aussehen mach ich mir keine Sorgen, bis jetzt sah keine Playstation hässlich aus, sondern immer sehr elegant.
Außerdem bringt es nichts im Vorfeld etwas zu zeigen, was dann nachher doch nochmal komplett umgeworfen wurde.

Ich würde mir für Europa ebenfalls einen Release zu Weihnachten wünschen, aber daran glauben kann ich noch nicht.

Richtig interessant wird eh erst die E3 oder sogar die Gamescom, wenn Leute die PS4 selber anspielen dürfen. Bis dahin sind vielleicht auch mehr Informationen verfügbar.
 
Wovor ich mir Sorgen mache ist, dass die Spieleentwickler die nächste Zeit auf die Schiene gehen: Toll, wir haben die Next-Gen-Konsolen, also werden wir nur einen grafisch höherwertigen Aufguss von unseren Marken machen, ohne dass sich spielerisch was Neues tut. Klar, es werden dann schon sehr solide Games rauskommen, aber ich befürchte, dass es kaum richtige Knaller geben wird.
 
Wovor ich mir Sorgen mache ist, dass die Spieleentwickler die nächste Zeit auf die Schiene gehen: Toll, wir haben die Next-Gen-Konsolen, also werden wir nur einen grafisch höherwertigen Aufguss von unseren Marken machen, ohne dass sich spielerisch was Neues tut. Klar, es werden dann schon sehr solide Games rauskommen, aber ich befürchte, dass es kaum richtige Knaller geben wird.

Wäre doch gar nicht so schlecht. Stell ich mir traumhaft vor so ein paar alte Spiele wieder neu aufleben zu lassen. Final Fantasy 7 zum Beispiel. Das Spiel mit einer Ps4 Grafik wäre für mich Grund genug, die neue Konsole zu kaufen. Oder MEtal Gear Solid 1, das wär auch cool :ugly:
 
@Ryzen1 lasse mich gern von schönen Mädels wie dir bedienen.

ich danke dir.

grüße
Schock.
 
Zurück