Tomb Raider: Final Hours Episode 5 - die finale Produktionsphase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider: Final Hours Episode 5 - die finale Produktionsphase

In diesem fünften Teil der Videodokumentation zum Entstehungsprozess von Tomb Raider begleiten wir Zachary Levi auf seiner Tour durch das Studio von Crystal Dynamics und sehen den Entwicklern bei ihren letzten Schritten zur Vollendung des Titels über die Schultern. In der sogenannten Crunch Time werden die Mitarbeiter noch einmal voll gefordert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Final Hours Episode 5 - die finale Produktionsphase
 
Als alter Tomb Raider Fan gefällt mir das neue setting so gar nicht. Man hätte auch die alte Lara zerbrechlicher und menschlicher darstellen können. Wüsste auch gern ob und wie siche diese jungen Jahre der Lara aus dem neuen Teil mit den jungen Jahren der Lara aus dem 4. Teil decken.

Naja whatever... viel gelesen hab ich bis jetzt noch nicht über das Game, berichtigit mich wenni ich was falsches sage, aber es wird bestimmt so ein pures Konsolenspiel mit einem Haufen an zwischensequenzen und interaktiven videos(100x space drücken um nicht vom abhang zu rutschen) wie FarCry3, Resident evil5 uvvvvvvvvvvvvm.
 
Als alter Tomb Raider Fan gefällt mir das neue setting so gar nicht. Man hätte auch die alte Lara zerbrechlicher und menschlicher darstellen können. Wüsste auch gern ob und wie siche diese jungen Jahre der Lara aus dem neuen Teil mit den jungen Jahren der Lara aus dem 4. Teil decken.

Wenn ich ehrlich sein soll, ist das der erste Tomb Raider Teil, dessen Anschaffung ich ernsthaft in Erwägung ziehe. Bisher konnte ich mit der Serie nichts anfangen, war mir alles zu überzeichnet und zu übertrieben. Aber dieser Relaunch der Serie klingt interessant, denn nichts Anderes ist dieser Teil. In der Filmbranche läuft das ja auch an vielen Stellen erfolgreich, siehe James Bond seit Craig oder die Batman Trilogie von Nolan.

Naja whatever... viel gelesen hab ich bis jetzt noch nicht über das Game, berichtigit mich wenni ich was falsches sage, aber es wird bestimmt so ein pures Konsolenspiel mit einem Haufen an zwischensequenzen und interaktiven videos(100x space drücken um nicht vom abhang zu rutschen) wie FarCry3, Resident evil5 uvvvvvvvvvvvvm.

Erm, also wirklich viele Quick Time Events gab´s in Far Cry 3 nicht wirklich, auch bei Resident Evil hält es sich meiner Meinung nach in Grenzen. Aber gut, wenn du das gar net magst, ist ja unter Umständen schon Eines zu viel ;)
 
Die alte Lara hatte ihre Fanbase und die neue wird sie mit Sicherheit auch haben. Ich mag beide :D
Trotz allem schaue ich mir die ganzen Videos nicht an.
Also ich letztens eines ansehen wollte kam es mir vor als würden die da schon das halbe Spiel erklären, ich lass mich lieber überraschen.
Macht doch keinen Spaß wenn ich vorher schon alles gesehen habe. Mir haben die Trailer gereicht um zu wissen das ich was mit dem Spie lanfangen kann, das reicht mir! gg
 
Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber es macht den Charakter doch glaubhafter. Irgendwie ist die Kampfmatrone ja schon ziemlich abgenudelt und man hat das Gefühl alles schon einmal gesehen oder gemacht zu haben. Ich denke schon das man sich schnell dran gewöhnt und es annimmt
 
Wenn ich ehrlich sein soll, ist das der erste Tomb Raider Teil, dessen Anschaffung ich ernsthaft in Erwägung ziehe. Bisher konnte ich mit der Serie nichts anfangen, war mir alles zu überzeichnet und zu übertrieben. Aber dieser Relaunch der Serie klingt interessant, denn nichts Anderes ist dieser Teil. In der Filmbranche läuft das ja auch an vielen Stellen erfolgreich, siehe James Bond seit Craig oder die Batman Trilogie von Nolan.



Erm, also wirklich viele Quick Time Events gab´s in Far Cry 3 nicht wirklich, auch bei Resident Evil hält es sich meiner Meinung nach in Grenzen. Aber gut, wenn du das gar net magst, ist ja unter Umständen schon Eines zu viel ;)

Da hast du recht, der Serien wird der neue Teil sicher gut tun nach den Jahren, was ja ansich nicht verkehrt ist. Ich hab nur angst das es plötzlich ganz anders ist als Tomb Raider.

Zu den Quiktime Events... ja eins ist schon zu viel^^
Bei FC3 war schon das aufheben von gegenständen zu viel, ständig wurde einem die Kontolle abgenommen. Never move my mouse.
 
Zurück